All in One Pc mit 27zoll und QHD Auflösung

Abgenochtae

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
10
Guten Tag.
Ich suche einen neuen All in One Rechner mit 27 Zoll Bildschirm und QHD Auflösung ,also 2560x1440 wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Ich nutze neben anderen dieses CAD Programm
https://www.hottgenroth.de/service/newsletter/newsletter-archiv/072013-11-november/cad-software/

Bisher habe ich das/den
Lenovo A740
Imac 27"
sowie den
Dell XPS 27"
gefunden.

Gibt es weitere Alternativen oder eine spezielle Empfehlung, auch gerne zu den vorgestellten Geräten?
Ob ich den Touchscreen der Windows Geräte brauche weiss ich nicht genau , würde es aber schon als kleinen Pluspunkt gegenüber des Mac´s anmerken.

Das gesuchte Gerät wird ausschliesslich beruflich genutzt, Spielefähigkeit ist also nicht nötig.

Nicht zuletzt zum Preis:
Ich denke mal unter 1500€ werde ich nichts finden, wenn ihr doch eine Möglichkeit habt, immer her damit.
Nach oben würde ich die Grenze bei 2000€ setzen.

Vielen Dank für eure Mühe und ein schönes Wochenende.
 
ist die software mac fähig? wenn nicht fällt der imac schon raus.. auch so sind die geräte gerade was CAD verwendbarkeit angeht, wirklich nicht das beste am markt, wegen meist total beschnittener grafikleistung durch die mobile GPU lösung. SLI sollte das Gerät schon fast haben oder eine GTX 870m und aufwärts
 
Guck dir mal die HP Z1 G2 Workstations an, sind vielleicht etwas überm Preislimit, aber vielleicht kannst du dich damit anfreunden.
 
Vielen Dank für die Anregungen.
Ich habe tatsächlich noch gar nicht nachgeschaut ob das Programm Mac kompatibel ist *schande*
Es ist halt verlockend ein schönes schlichtes Gerät ohne weitere Kabel bzw Tower auf dem Schreibtisch zu haben.
Aber ich werde da wohl nicht drumherum kommen.
Das Hp Gerät ist mir zumindest derzeit noch zu teuer, vielleicht nächsten Monat.
Vielen Dank an euch.
 
Zurück
Oben