Windows startet keine Programme automatisch nach Hochfahren

BigZanE

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
307
Guten Tag,
ich habe eben einige offene Update für mein Windows 8.1 (64bit) installiert und seid dem startet er keine Programme, wie z.B. Skype, Dropbox, Puush, Rocketdock oder Rainmeter beim Hochfahren. Hätte da jemand eine Lösung für mich ?
Die Programme haben alle den Hacken drin, bei Start von Windows starten
 
Nochmal den PC rebootet und geschaut obs dann geht ? Zeigt das Windows das Update als erfolgreich an.
 
Hab den PC schon mehrmals neu gestartet und keine Ahnung ob die Updates als Erfolgreich angezeigt werden. Wie kann ich das nachschauen ?
Ja alle Programme werden im Autostart angezeigt, nur starten halt nicht Automatisch.
Ergänzung ()

Okay nicht nur die Programme starten nicht auch mein komplettes Windows hängt extrem.
Wenn ich zulange im Tastmgr bleibe, den stürzt mein kompletter explorer hab
 
Ich komm nicht einmal in die Systemsteuerung, der Explorer hängt sich instant auf.
Mach gerade eine: Reparatur mit dem Windowseigenen DISM Befehl
 
Ja das Komische ist, dass ich die Updates nur per Neu starten Installieren konnte.
Die Letzten wurden nicht einmal angezeit, also sie wurden einfach beim Neustart installier.
 
Ich probier mal ne Reperatur. Ich kann ja nicht mehr nen Wiederherstellungspunkt reaktivieren.
 
Hab jetzt Windows neu Aufgesetzt und läuft wieder alles Top. Hab gerade die Wichtigstens Updates Installiert und Deaktiviere nun die Updates, damit mir sowas nicht noch einmal passiert.

~bigzane
 
die updates zu deaktivieren kann nicht die lösung sein! meine einstellung ist: "updates herunterladen, aber installation manuell durch führen"
 
Zurück
Oben