Treiber friert ein

liquidsiq

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
180
Hey :)

Kurz und knapp:

seit neustem hatte ich beim zocken (cs:go) immer mal wieder nen bluescreen (atikmdag.sys). Hab das mit dem expand.exe cmd schon probiert und hat nicht geholfen. neusten beta treiber installiert, nicht geholfen. das mit der "glatte videowiedergabe erzwingen" deaktivieren hat ebensowenig geholfen. das mit dem bluescreen hat sich inzwischen irgendwie gelegt, allerdings friert jetzt das bild für ca 10-15sec ein (treiber schmiert ab) und dann gehts normal weiter...

Das ganze tritt aber erst auf, seit dem ich windows updates installiert hab (bilde ich mir zumindest ein...). vorher hatte ich nie probleme und hatte auch schon den 14.4 treiber (oder wars 13.12). Anyway... beim 13.12 genau das selbe spiel...

Gibts ne möglichkeit alle windows updates vom 14.9 bis heute zu löschen, ohne jedes einzeln anklicken zu müssen? Oder hat jemand ne andere idee? Hauptsache die scheisse hat ein ende... es nervt tierisch..

never change a runnigs system.... -.-

LG
 
Hallo,

Was ist mit Systemwiederherstellung?
 
Den kram hab ich deaktiviert.

Hab jetzt alle updates (ca 80) per hand gelöscht bis auf 2 die man irgendwie nicht deinstallieren kann...
mir ist aufgefallen, als ich nen hotfix für net framework 4.5.1 deinstallieren wollte, hat er gemeckert, dass ich amd's ccc ausmachen soll...vllt war dass das problem? ich werd ma zocken und meldung geben.

sonst irgendwelche vorschläge?

LG
Ergänzung ()

Keine Änderung... hab mal Fehlerbericht angeschaut:

Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

-<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Display" />
<EventID Qualifiers="0">4101</EventID>
<Level>3</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2014-09-20T18:03:08.000000000Z" />
<EventRecordID>64729</EventRecordID>
<Channel>System</Channel>
<Computer>standby</Computer>
<Security />
</System>
- <EventData>
<Data>amdkmdap</Data>
<Data />
</EventData>
</Event>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben