Samsung TV - Festplatte lässt sich nicht formatieren!

SuB2k4

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
27
Hi und Hallo,

Ich versuche nun schon seit Tagen meine Festplatte am TV zu formatieren, leider klappt das nicht.

Der TV macht den Speedtest und sagst dann das die Festplatte zu langsam ist...

Hat da jemend ne idee oder kann mir helfen?
Hab da noch mal 2 Bilder, eins mit dem Speedtest und eins mit der Meldung das die Platte zu langsam ist.

Die Festplatte ist eine WD Elements SE 2 TB.

IMG-20140920-WA0005.jpg
IMG-20140920-WA0006.jpg
 
kann sein das dein TV Probleme mit USB 3.0 HDDs hat oder nicht genug Strom per USB für die HDD liefert
 
@ FreeJack1967
Samsung UE55H6600

@ derChemnitzer
Glaube ich nicht, mein Bruder hat einen Samsung TV auch aus der 6er Serie und da läuft auch eine USB 3.0 Platte ohne Probleme! Zur Stromversorgung, da haben die Samsung extra einen für HDDs, Steht sogar dran "HDD USB 5V 1A" ich denke 1Ampere sollte reichen um eine USB Festplatte zu befeuern... ;)

btw ein USB 3.0 Anschluss am rechner gibt maximal 900mA raus... ;)
 
Looader schrieb:
Anleitung von Computerbild:
Zu Computerbild zu verlinken und das bei einem Beitrag aus 2014 passt irgendwie. :evillol:
 
Zurück
Oben