CPU auf 90 Grad - Wie lang läufts gut?

Also die CPU in meinem Notebook lief auch ständig bei 90 grad, bei 100 ist das Notebook dann immer ausgegangen, die ist bestimmt 1 Jahr lang bei den Temperaturen gelaufen bis ich mich dann mal durchgerungen habe das Notebook zu zerlegen und zu reinigen :D
 
@Telkor, der Luftkühler ist super, da machst du nichts falsch. Welche Spiele spielst du denn, interessiert mich wegen den Temps? Meine CPU im Vergleich kommt InGame nicht über 74 Grad und habe OC an. Ich daddel GW2, Firefall, PSO, Bioshock Infinite, BF3 und einige mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon drauf wenn er da ist. :)
Hatte unter anderem Archeage, GW2, DayZ und CS:GO gespielt.
 
Also gw2 ist sehr cpu lästig so weit ich weiß. Also gute Kühler ist schon ein muss bei so einem cpu^^
 
Sind doch für den 4790K vollkommen normale Temperaturen mit dem Boxed Kühler, halten wird das auch lange.
Schön anzusehn sind die Temps jedoch nicht, da stimm ich zu.
Aber der Thermalright M. wird das sicher lösen. Erwarte dir nur nicht 50-60° davon. Der wird schon immer noch recht warm, aber das ist OK so.

Grüße :)
 
Zurück
Oben