Steam Accounts wurden deaktiviert.

DerJustin1

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
555
Hallo,
Heute morgen bin ich aufgestanden machte den Pc und startete Steam. Danach hatte ich eine rote Mail mit Steam Support erhalten,dass ihr Account wegen Verdacht auf Mithilfe beim Account Diebstahl deaktiviert wurde. Ich kann mir des nicht erklären. Ich habe nichts falsches gemacht oder Illegales getan. Ich habe 3 Accounts der erste ist mein Hauptaccount und der zweite mein 2 Account wo ich aktiv Counter Strike spiele. Und zwar wurde bei meinen 2 Account mir des Handeln entzogen. Habe dort ein Messer und andere teure Skins. Ich habe außerdem einen 3 Account von einen Kollegen,wo ich ab und zu mal Kisten usw rüber trade und ich auch spiele. Wieso hat Steam meine Account deaktiviert ? Ich habe nichts gemacht und würde gerne wieder weiter spiele. Ich finde es eine Frechheit von Steam mir einfach meine Account zu deaktivieren. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen danke. =)
 
Wende dich am besten an den SteamSupport.
 
Habe ich bisher gemacht aber noch keine Antwort bekommen. Und das Steam keine Hotline hat, wo man anrufen kann finde ich auch sehr komisch.
 
Der Support wird sich schon noch melden ;)
 
Ja es sind über 70 Spiele betroffen und über 300€ in Items. Kann man nicht verstehen,dass ich es einfach eine Frechheit finde Madman.
 
Ist es den überhaupt erlaub mehr als ein Account zu besitzten?
 
Denke schon, die meisten guten CS´ler haben ja mindestens 2 Accounts...
 
Support braucht ca 3-4 Tage
 
Okay danke für eure und ich hoffe es klärt sich alles auf.
 
Zurück
Oben