E-Mail Support auch am Wochenende?

Draxor

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand weis, ob der Caseking E-Mail Support auch am Wochenende funktioniert, habe ein Problem mit einer Bestellung und gestern Abend den Support angeschrieben und bis jetzt hat sich nichts getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal er meint caseking da es im caseking unterforum ist ;)
 
"Sehr geehrte Kunden, bitte beachten Sie, dass Caseking.de der Kundenzufriedenheit höchste Priorität beimisst. Wie die Erfahrung zeigt, ist die Kommunikation per E-Mail bezüglich der Beantwortung Ihrer Anliegen die schnellste und verlässlichste Möglichkeit, Ihre Anfragen zu Bestellungen, Reklamationen, Rücksendungen, Produkten und ähnlichen Fällen zu beantworten. Durch die elektronische Korrespondenz sind wir in der Lage, Ihre Anfragen schneller, gezielter und ausführlicher zu bearbeiten und zu beantworten. In der Regel erhalten Sie werktags noch am gleichen Tag eine Antwort auf Ihre Fragen, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden."

http://www.caseking.de/shop/catalog/Kontakt:_:7.html

bin mir nicht sicher, ob sich das auf werktags bezieht
 
In der Regel erhalten Sie werktags noch am gleichen Tag eine Antwort auf Ihre Fragen, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden
;)
 
Chreeps, das is bei mir jetzt eigentlich auch das Problem, ich würde gerne wissen ob es nur Werktags ist, oder auch am Wochenende

und ja, der von Caseking teppisch
Danke für die hilfe!
 
Hey Draxor. Der Mailsupport ist leider nur Werkstags besetzt. Du solltest jedoch in Kürze eine Antwort erhalten. Notfalls auch eine kurze PN an mich.
 
Zurück
Oben