Smartphone-Tarif mit Multi-SIM

Velines

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
403
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Tarif.
Bislang bin ich bei O2. Weil ich aber zum einen so meine Schwierigkeiten mit dem Netzempfang habe, zum Anderen keine 50€ für 2 neue SIM-Karten zahlen will und meine 300MB Inklusive-Volumen auch oft knapp werden würde ich gerne wechseln.

Meine Anforderungen:

- Internet-"Flat" mit mind. 500MB. LTE wäre schön, ist aber wahrscheinlich unrealistisch.
- Ein paar SMS bzw. Minuten inklusive; z.B. jeweils 25 pro Monat reichen schon locker aus.
- Multi-SIM ohne monatliche Grundgebühr. Ich benötige insgesamt 3 SIM-Karten auf den Tarif.
- Max. 12€/Monat dauerhaft, d.h. nicht nur für die ersten X Monate oder nur rechnerisch durch irgendeine Einmal-Auszahlung.
- Am liebsten T-Mobile, dann Vodafone, dann O2. Kein E-Plus bitte.
- Rufnummernportierung muss möglich sein.
- Gerne Vertrag, d.h. monatliche Abbuchung.
- Kürzere Vertragslaufzeit ist besser, aber zur Not nehme ich auch 24 Monate.

Danke und Grüße
Velines
 
Die Bestellung von Multi-SIM-Karten in unseren 1&1 Mobilfunktarifen ist aktuell nicht möglich.
https://hilfe-center.1und1.de/mobil.../bestellung-von-multi-sim-karten-a787079.html

Sonst ist mir Multi-SIM (T-Mobile) oder UltraCard (Vodafone) nur in recht teuren Tarifen bekannt. Bei Vodafone kosten die UltraCards zwar nichts im Monat extra, aber je 30 EUR.
Und bei Red-Tarifen werden wohl die weiteren SIM zu Data-SIM und kosten somit monatlich.
http://www.mobilcom-debitel.de/hilfe/handy-einrichten/mehrfach-sim/vodafone-netz/
 
Zuletzt bearbeitet: (vertan)
Zurück
Oben