Fritzbox Datenratenanzeige

Riddimno1

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.860
Hallo,
Kann mir jemand sagen, warum mir meine Fritzbox 7490 im Menü keine aktuelle brutto Datenrate meiner 5Ghz Geräte anzeigt? Zeigt immer nur 0/0 an...

Hab das aktuelle OS...
 
Die Problembeschreibung ist ja toll *hust*

Du redest wohl vom AC-wlan? Hast du denn überhaupt ein Gerät, welches bereits AC unterstützt?

Versuche es doch mal mit mehr Details...
 
Naja, für jeden mit einer Fritzbox der das Menü schon mal gesehen hat, sollte die Beschreibung wohl ausreichend sein...
und ja, 5Ghz Wlan AC-Standard...

aber hier für euch der Screenshot....
Anhang anzeigen 441703

*edit* HUST HUST
 
Hast du mal versucht den Browser-Cache zu leeren, um einen Anzeigefehler auszuschließen? Ein Neustart der FRITZ!Box könnte ebenfalls helfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, beides versucht. Leider nichts gebracht. Auch wenn ich mich mit dem iPhone oder einem anderen Rechner draufhänge, habe ich keine Anzeige.
 
Merkwürdig. Du hast aber schon das FRITZ!OS 06.20 installiert oder? Also ein generelles Problem ist es nicht da es bei mir funktioniert.

ac.png


Probiere mal bitte folgendes:

1) Einstellungen sichern.
2) FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
3) Einstellungen zurückspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FritzOS ist 06.20
 
meinte ich ja. :)
 
Keine Änderung...
 
Zurück
Oben