Ersatzteile von Streacom?

Breitseite

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
1.451
hi, ich habe bei euch vor ein paar monaten folgendes streacom gehäuse gekauft
http://www.caseking.de/shop/catalog...O-HTPC-Aluminium-Gehaeuse-schwarz::24429.html

soweit ist auch alles gut aber heute ist mir durch ein mißgeschick beim umbauen der kleine plastiktaster vom power button abgebrochen so das ich den pc nicht mehr starten kann.

daher meine frage ist es möglich bei euch auch ersatzteile zu bestellen bzw könnt ihr diese von streacom ordern?

es handelt sich um folgende platine
 

Anhänge

  • 5_DSC_0017.jpg
    5_DSC_0017.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 471
super danke, email ist raus ;)
 
hi, ich habe am 23.9 die antwort vom support bekommen das mir die power button platine zugeschickt wird, leider kam bis heute noch nichts an daher wollte ich mal nach dem aktuellen stand der dinge fragen
 
Hallo Breitseite,

kannst du mir mal die Mail als PM schicken und dazu deine Kundendaten, denn sonst kann ich dich anhand deines Forennamens hier leider nicht identifizieren :(

Wenn ich die Daten habe, dann erkundige ich mich.

Liebe Grüße,
Mike
 
Oh ganz vergessen, pm ist raus ;)
 
Okay, deinem E-Mail-Verkehr mit der RMA-Abteilung nach zu urteilen wurde dir schon mitgeteilt, dass das Ersatzteil erst direkt bei Streacom bestellt wurde und dann noch zu uns geschickt werden muss, bis wir es dir (kostenlos) schicken können. Solch eine Sonder-Bestellung kann leider einige Wochen in Anspruch nehmen, daher bitte ich noch um etwas Geduld, denn bisher ist es nicht bei uns angekommen.

Liebe Grüße,
Mike
 
das ist kein problem, ich konnte die dauer nicht einschätzen und daher dachte ich frag ich mal nach
und natürlich danke für den schnellen und netten support :)
 
hallo, leider kam bis heute das Ersatzteil immer noch nicht an und ich denke mal in 9 Monaten sollte schon die ein oder andere Lieferung von streacom gekommen sein ;)
könnte da bitte mal einer nach schauen?
danke schon mal
 
Hallo Breitseite,

ich kann mich wie beim letzten Mal leider erst dann darum kümmern, wenn du mir eine Kunden- oder Bestellnummer nennst, da ich hier regelmäßig meine PMs löschen muss.

Liebe Grüße,
Mike
 
ist raus
 
das Ersatzteil lag heute im briefkasten, am Wochenende wird es dann eingebaut, danke :)
 
Zurück
Oben