TV gesucht, kleines Budget

genius90

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
32
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem flatscreen TV und bräuchte eure Empfehlungen.

Mein budget ist leider karg : 2-300€ und spielraum gibts keinen.

Meine Anforderungen sind minimal:

-schaue viel serien , hin und wieder ein paar action movies/shooter. Gezockt wird eig nie außer RPGs aber das auf dem PC.
-MS Wert sollte halt normal sein.
- min 30' Zoll - Tuner brauche ich eigentlich gar nicht wobei der eh immer dabei ist
- 2 HDMI anschlüsse oder 1x HDMI , 1x DVI

Ich schaue ausschließlich filme von meinem BD Player oder vom NAS (ethernet port wäre ok, falls nicht wird halt ein Raspi angeschlossen).

LG
 
Oben fragst Du nach Empfehlungen, jetzt meinst Du, Du hättest nach Erfahrungen gefragt.

Ich denke, "einmaluser" hat Dir einfach einen Vorgeschlagen, der in Deine Kriterien passt, denke aber, dass er weder den hat und somit Erfahrungen hat noch, dass er den mal live gesehen hat und ihn empfehlen kann. Er passte aber halt vom Budget und Features in Deine Liste. Und das tat die Geizhalsliste ebenfalls ;-)

Aber Hauptsache, Du wirst glücklich mit (irgend)einem neuen TV.
 
Zurück
Oben