800 Euro Game PC incl. Bildschirm (1080p)

dealy_23

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
232
Hey Leuts aus dem Forum,
Ich brauch eine Kaufberatung incl, Billdschirm für max. 800€.
Habe an eine AMD Platform zwecks Preis gedacht. Headseat, Maus und Tastatur sind vorhanden.
Beim Bildschirm werden keine großen Anforderungen gestellt (IPS/TFT), da damit nur gezockt wird. Die Kiste sollte genug Power für LOL/BF4/Generals 2 haben. SSD und HDD werden wohl keine Co-Existenz bei dem Preis führen können. Das ganze sollte vernünftig gekühlt werden und beim Gehäuse gibt es auch keine Einschränkungen. Nach Möglichkeit wird das ganze über Mindfactory bestellt.

Gruß
 
@TE

Hier mein Vorschlag, wenn man auf ein AMD-System setzt, da der Monitor noch dazu kommt.

~800€

Der enthaltene Monitor setzt auf ein AMVA-Panel, welches etwas bessere Farben hat als ein TN-Panel, aber dennoch schnell reagiert für FPS-Games etc.

Und SSD/HDD sind ebenfalls mit dabei ;)
 
@Fantom

Beim Bildschirm werden keine großen Anforderungen gestellt (IPS/TFT), da damit nur gezockt wird.

Ich ging davon aus, dass der TE gute/bessere Farben wünscht im Vergleich zum TN-Panel, nur war dies hier nicht genau ausgeführt/erläutert seitens des TE.

Ansonsten würde ich bei den genannten Spielen eher zum TN-Raten.

@TE

Nimm die Zusammenstellung von HaveFun und evtl. die SSD gleich mit dazu, die 10€ drüber sollten gerechtfertigt sein.
 
SSD und HDD werden wohl keine Co-Existenz bei dem Preis führen können.

Optionale Lüfter kann man immer nachkaufen wenn die CPU "boxed" ist , aber von Beginn an gleich an der Festplatte sparen, das würde ich nicht machen !

Wenn das Windows einmal auf der HDD ist wäre das eine Heidenarbeit das einen Monat später nochmal zu machen , auf eine SSD.
Entweder man kann die SSD gleich mitkaufen oder nimmt einfach eine SSHD ins Packet rein.
 
Zurück
Oben