Crash zum Desktop

chaosbyte

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
16
Habe grade meinen PC umgestellt und wenn ich jetzt ein Spiel starte werd ich rausgeschmissen auf den Desktop das Spiel läuft aber im Hintergrund weiter.
Grafiktreiber ist auf dem neuesten Stand. Neu sind bei mir Mainboard und Prozessor
 
Was heisst umgestellt? von links nach rechts oder hast du neue Komponenten(Mainboard, Prozessor) eingebaut?
Hast du das System(wenn neue Komponenten eingebaut wurden) dann neuinstalliert?
Was hast du allgemein für Komponenten?
Welche Windows Version? Windows aktuell?

Also ein paar mehr Informationen brauchen wir schon!
 
Neues Mainboard, neuer Prozessor dadurch eben auch neu aufsetzen müssen. Windows 7 64 bit Mainboard von ASrock h87 Pro4, Intel Xeon 1240, GTX 760 von Gigabyte, Corsair Vengeance 8 gb RAM. Hab die Treiber von der mjtgelieferten CD installiert und am Mainboard weiterhin nichts gemacht. Sonst lediglich Grafiktreiber wieder installiert
 
Neuesten Grafiktreiber von der Nvidia Webseite installieren. Und wenn das Spiel im Hintergrund weiterläuft, dann müsstest du mit Alt+Tab wieder reinkommen ins Spiel.
 
Wie gesagt Grafiktreiber ist auf dem neuesten Stand. (344.11) Könnte es auch mit Flash player zusammenhängen?
Ergänzung ()

Hat sich erledigt hab den Flash player geupdatet und es geht
 
Schön :)
Ich hatte das jetzt so interpretiert als ob du den (alten) Grafiktreiber von der CD genommen hättest.
 
Zurück
Oben