Kaufberatung für Notebook zum Videorendern. Wahl zwischen Nvidia GTX oder Quadro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meb3

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
6
Hallo allerseits

Ich habe das Problem das ich mich nicht entscheiden kann welches Notebook ich nehmen muss.

Es ist für die Arbeit gedacht, ein großer Schwerpunkt wird das erstellen von Videos mit After Effect sein.
( Ein Video die Woche ungefähr)

Meinen recherchen nach sind Nvidia Quadro und AMD Firepro dafür gedacht.

Meine Frage an euch ist ob eine GTX auch reichen würde oder liegt ein großer Qualitätsunterschied zur Quadro.

Ich habe da auch schon einen Favoriten der etwas übers Budget geht:

configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=ca002pm38009mumws&model_id=precision-m3800-workstation&c=at&l=de&s=bsd&cs=atbsdt1

Was haltet ihr davon?

Gibt es vielleicht etwas ähnliches was günstiger wäre?? oder ist das Notebook prizipiel eine schlechte idee.

Ich bedanke mich bei euch schon im voraus.

LG Ethan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben