Midi-Tower mit gutem Staubschutz, kompatibel mit Scythe Mugen 2

H1deAndSeek

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
889
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Midi-Tower. Da ich mich jahrelang nicht mehr im Gehäusemarkt umgeschaut habe, bin ich auch ein wenig überfordert mit Geizhals bzw. kann nicht effizient nach guten Staubschutzgehäusen suchen. Außerdem gibt es ja einige neue Player auf dem Markt wie z.B. Bitfenix.


Preis: MAX ~100€
Kompatibel mit: Scythe Mugen 2 (breite)
guter Staubschutz
ideafall: Lärmschutz
USB und Kopfhörer wenn möglich OBEN am Gehäuse.
2,5" Slot.
ATX

Präferierte Marken habe ich keine. Vom Design her schlicht, modern, gerne mit Sichtfenster (bei Staub- und Lärmschutz natürlich nicht wirklich möglich :D)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
 
HominiLupus schrieb:
3 Dinge in gh.de anklicken ist soooo schwer. Dann mach ich es halt für dich.
http://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=5...160%7E550_Midi-Tower%7E535_Staubfilter#xf_top

Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich habe nur festgestellt, dass die Staubfilter bei den meisten Gehäusen Müll sind, da sind mir dann 61 Artikel ein bisschen zu viel durchzuschauen, welches denn gut ist.
Da ist so eine Empfehlung von rtechnobase z.B. perfekt, wenn man sich mit dem Markt nicht auskennt.

Aber die GH-Filter Spammer gibt es ja mittlerweile in jedem Forum hier.

Vielen Dank rtechnobase.
 
Wenn die Threadersteller offensichtlich nichtmal einen Funken Eigeninitiative aufbringen z.B. die computerbase Tests ansehen oder eine simple gh.de Suche machen können, dann ist ein gh.de Link kein Spam sondern notwendig!
 
HominiLupus schrieb:
Wenn die Threadersteller offensichtlich nichtmal einen Funken Eigeninitiative aufbringen z.B. die computerbase Tests ansehen oder eine simple gh.de Suche machen können, dann ist ein gh.de Link kein Spam sondern notwendig!

Wir können da gerne drüber diskutieren.
Meine Meinung ist nunmal, dass der Aufwand, den ich betreiben müsste für 30 (61 GH-Ergebnisse minus doppelte etc.) Gehäuse Testberichte zu suchen, um zu schauen, welches annehmbare Staubfilter & Qualität besitzt unverhältnismäßig hoch ist, als wenn ein User mir seine Empfehlung mit einem Aufwand von 10 Sekunden weitergibt. Immer dieser Eigeninitiative Schwachsinn, dann würde ich mich doch gar nicht erst auf eure Hilfe verlassen. Ich wüsste nicht, wo es einen Testbericht gibt, der alle aktuellen Gehäuse vergleicht.

Irgendwie muss man ja auch in 1 Jahr auf 3,6k Beiträge kommen.
 
Zurück
Oben