CRC Fehler seit einigen Tagen Downloads immer Fehlerhaft

ich habe jetzt mal versucht mit dem handy etwas zu downloaden doch da besteht der fehler auch, sprich es läd die sachen aber eben auch alles defekt und nicht installierbar. habe eben bei kabel Deutschland angerufen und diese haben mich an einen Drittanbieter weiter geleitet die für eine halbe Stunde hilfe übers telefon erstmal 25 Euro haben wollen, für weiter 10....ich hab gedacht ichc höre nich richtig und erstmal wieder aufgelegt ^^
 
Dann wird es wohl doch der Kabelrouter sein. Hast Du diesen überhaupt schon einmal resettet und nicht nur aus- und wieder eingeschaltet?
 
Sehr merkwürdig. Habt ihr beide das denn nun als Störung bei Kabel Deutschland gemeldet?

Google führt einem bei der Suche zu diesem Thema "crc Fehler Kabel Deutschland" in ein entsprechendes Forum:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=32915

Es sind wohl doch mehrere Kunden betroffen im Raum Coburg. Offensichtlich ist es aber bei Kabel Deutschland noch nicht an der richtigen Stelle angekommen, um es als Störung zu erkennen. Andere user berichten, dass Störungstickets wieder geschlossen wurden, obwohl das Fehlerbild weiterhin auftritt.

Da hilft nur Druck machen und dauernd Tickets erstellen lassen bei der Hotline. Nur so kann das Problem an die richtige Stelle adressiert werden.

Ggf. direkt die Pressesetelle anschreiben. Das zieht immer.
https://www.kabeldeutschland.com/de/presse/service/pressekontakte.html
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade in der Leitung und plauder mit nem Kundenberater ;)
Ergänzung ()

also die Störung haben wohl wirklich sehr viele hier im schönen Frankenland...sie versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben, er sagte mir aber auch gleich das so eine Störung bei der eig. nichts erkennbar ist noch nie vorgekommen ist. Jetzt heisst es eben abwarten und hoffen. Ich habe mal meine Handynummer bei dem guten Mann gelassen damit sie mich sobald es Neuigkeiten gibt Benachrichtigen können.

Ich werde natürlich falls es neuigkeiten gibt sofort hier eine Meldung rein schreiben.
 
was für ein drittanbieter?
KD ist deine supportstelle
was soll diese drittfirma mehr feststellen als dein eigener ISP? hat die drittfirma zugriff auf die systeme?
das verhalten dieses mitarbeiters kommt mir komisch vor. hast du vorher mit einem troubleshooter oder teamleiter gesprochen?
/edit: ah kundenberater. na dann.
 
Naja aber war doch die Vermutung das es am "Netz" liegt richtig ... Fehlerkorrektur hin oder her auch die ist nie 100 % richtig.
 
Zurück
Oben