Samsung Tab 4 LTE - SMT335 für 150€?

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hallo, könnte das oben genannte Tab für 150€ in OVP / Neu bekommen. Lohnt sich das für den Preis?
 
Klingt nach Betrug.
 
Das ist fast "zu billig" als dass es ok sein könnte. Sind ja fast 50% Preisnachlass. Ist das über nen Händler oder privat?
 
Der Preis wäre schon genial für das Gerät. Aber ich wäre sehr vorsichtig.

Wo wird dir das Gerät so angeboten?
Ist es wirklich ein Galaxy Tab 4 mit LTE? Nicht, daß es sich um einen Schreibfehler nur handelt.
Ist der Verkäufer vertrauenswürdig? Sei es auch "nur" Hehlerware und alles in Ordnung, biste garantietechnisch und rechtlich in den Mors gekniffen. Ein "ich wußte das nicht" zieht schon lange nicht mehr.

Wie hieß es früher in einer Werbung nochmal? Augen auf beim Eierkauf (glaube so war das).
 
Hallo, das Gerät ist von einem Freund der mir das verkaufen würde. Also guter Preis :)
Ist ein Bonus Gerät aus einem Vertrag von Kabel Deutschland :)
 
Naja dann sollte alles im grünen Bereich sein. Denn er hat das Teil geschenkt bekommen...
 
Oh man, und so ne wichtige Info wie "ist von nem Freund" kommt nicht in den Start-Post?!:freak:
 
Zurück
Oben