990fa-d3 netztel probleme

harunk1989

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe das Problem mein altes Netzteil liefert zuwenig Strom habe eine neue grafikkarte bekommen Asus GTX590
schon 2 mal ausgetauscht.Grafikkarte nicht defekt.
CPU AMD fx8250 auch neu und tauschen lassen auch in ordnung.
Thermaltake dh101 Gehäuse
corsair 1x8GB 3x4GB = 20Gb
SSD 120 Starplatte
Sata 3 2TB
Jetzt zu meinem Problem

Habe mir jetzt mehrfach mal ein netzteil gekauft

Thermaltake Smart850M 2 Tage defekt ließ sich nicht mehr einschalten (einschalt Elektronik defekt)
Thermaltake Smart850M 3 Std defekt ließ sich nicht mehr einschalten (einschalt Elektronik defekt)
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil 3 tage Genau das gleiche

billiges Power Gaming netzteil 750 watt 10 minuten lauter knall defekt

meine frage liegt da am mainboard oder woran kann das liegen.

mainboard Gigabyte 990FXA-D3
 
Da das Mainboard eh nicht besonders hochwertig ist und es auch das einzige Teil ist das du noch nicht gewechselt hast würde ich mal behaupten daß es daran liegt.

Aber wissen wirst du es erst wenn du ein neues probiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich vergessen habe war mein altes combat power 750 watt netzteil funktioniert an dem board nur wenn ich zocken will geht er aus
 
Zurück
Oben