Schutzhülle für Wiko Cink Peax 2

ShelbyBoss

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.689
Hallo CB-Community!

Die Kamera des Wiko Cink Peax 2 meiner Mutter steht etwas hervor und hat daher schon einen Sprung Ist wohl mal etwas blöd heruntergefallen), den man glücklicherweise noch nicht auf den Bildern sieht.

WP_20140921_005.jpg WP_20140921_003.jpg

Um zu verhindern dass das noch schlimmer wird dachte ich an eine Schutzhülle die die Kamera nicht mehr hervorstehen lässt und auch ansonsten gut schützt. Meine Mutter arbeitet häufig mal im Garten, die Hülle sollte also nicht all zu leicht dreckig werden.

Nun ist die Frage was für Hülle gut geeignet ist, vor allem in Sachen Material.
 
Es wurde jetzt diese Hülle, weil keine andere TPU-Hülle bei Amazon nach Österreich lieferbar ist.

Wie viel die Hülle bringt kann ich jetzt noch nicht sagen, allerdings ist dies nicht ganz dick genug, weshalb die Kamera immer noch ein ganz kleines Stück hervorsteht. so blöd wird/kann das Handy aber hoffentlich nicht fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben