GigaByte Z77X UD3h Bios Update Beta Version

Warrock

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
885
Hallo

hatte vor mein Bios mal Upzudaten.
Auf der GigaByte Seite finde ich auch ein aktuelleres Bios als ich momentan installiert habe, allerdings befindet sich das neue im Beta Status..

Hat einer schon Erfahrungen mit der F20e?

Google spuckt nicht wirklich viel aus.

Gruß
 
Hast du denn die Probleme die in der Beschreibung genannt/ aufgeführt werden?

Nein, dann brauchst/ musst du nicht unbedingt flashen.

Ja, dann dann flashen.
 
Bei dieser Beta geht es um "Fix audio function under Win7/8/8.1/XP/Vista" Falls bei dir alles problemlos läuft, würde ich darauf verzichten.
 
Hmm, Beta ist immer so eine Sache, Ich habe schon mal 3 Std. nach einem Fehler bei meiner VGA gesucht und nichts gefunden, am Ende war es dann der Beta Treiber...
Zwar habe ich mit F20e keine Erfahrung, aber ich halte meine Finger immer weg von Beta's !

Bytecode
 
alles klar, vielen dank!
Bei mir läuft bezüglich des Sounds alles Problemlos, alles andere ist auch in ordnung also werde ich mir das wohl sparen :)
 
Zurück
Oben