• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elite: Dangerous: 500 Sternensysteme gehen in die 2. Beta-Phase

Kenneth Coldy schrieb:
Na da gehe ich mal lieber noch ein paar Waffen verscherbeln.

ja, aber du hast offenbar übersehen, dass sie mit der community diskutieren wollen, ob auch ein kompletter reset ok ist. es scheint, als ob die meisten spieler damit einverstanden sind.

für die gamma phase kommt eh ein kompletter reset (steht auch in dem post, den du gequotet hast).

zorrkvonhui schrieb:
dass ich den quark nur per paypal oder kreditkarte bezahlen kann... =(
großes großes HEUL!!!

ich hab per überweisung bezahlt. haben sie die möglichkeit gestrichen?

nö. das wird bei mir angezeigt:

"Secure Card or Bank Payment (Barclaycard Smartpay)"

(und paypal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zornbringer schrieb:
ja, aber du hast offenbar übersehen, dass sie mit der community diskutieren wollen, ob auch ein kompletter reset ok ist. es scheint, als ob die meisten spieler damit einverstanden sind.

Nö, hatte ich schon gelesen. Aber entgangener Vorteil ist kein Nachteil - mit Teilreset hätte(?) ich u.U. das Geld behalten und mit komplettem eben sowieso alles verloren.

für die gamma phase kommt eh ein kompletter reset (steht auch in dem post, den du gequotet hast).

Yepp. Wer damit ein Problem hat sollte besser keinem Beta-Test beitreten (bzw. bei Egosofts Crap frühestens zwei Jahre nach Release kaufen).

Mittlerweile hat er mir nen neuen Installer angeboten und der steht gerade bei ca. 60% Download des Upgrades. Und meine GTX970 kommt frühestens nächste Woche ...
Ergänzung ()

ICH IDIOT. Heute morgen noch kurz daran gedacht mein Sytek-Profil zu sichern. Und nun iss es wech. :-(((((
 
@zornbringer..... hmm schräg, bei mir gibts keine Überweisungsmöglichkeit

wie kein SLI?
worauf werden denn die schicken 4K alles auf max settings videos gerechnet? dualGPUMonster fallen somit ja auch aus dem Raster^^
surround ist zwar bei mir atm kein thema da mal wieder nur noch 2 screens leben, aber wie siehts denn mit tatsächlicher nvidiasurround unterstützng aus? geht das schun?
 
Na was sehen denn da meine entzündete, rote Bison-Augen ...?^^:lol:
Der Patch hat ja einiges, vieles verändert & endlich gibt es einen Gammaregler als auch SMAA ... fein!
Bin zwar wieder "völlig nackt" & fange wieder bei null an, dennoch sieht das für das Erste schon mal richtig stimmig aus ... :)
 
zorrkvonhui schrieb:
aber wie siehts denn mit tatsächlicher nvidiasurround unterstützng aus? geht das schun?

Das geht schon länger und ist kein Problem. Jedenfalls in 2D. Und da es auf der OR auch wunderbar in 3D läuft, würde ich sagen .. auch in 3D kein Problem.
Die Performance in 2D war auch völlig ausreichend, selbst in den Stationen. Im All wird es dann deutlich über 60 FPS.
 
HisN schrieb:
Das geht schon länger und ist kein Problem. Jedenfalls in 2D. Und da es auf der OR auch wunderbar in 3D läuft, würde ich sagen .. auch in 3D kein Problem.
Die Performance in 2D war auch völlig ausreichend, selbst in den Stationen. Im All wird es dann deutlich über 60 FPS.
geil geil geil =)=)=)
nur noch bezahlfiasko übern berg bringen dann kann mich die realität mal wieder ne weile.... und so ;D
 
geil geil geil =)=)=)
Das ist die 2.0er wirklich & mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hergoletzt, schon wieder 12 & wieder keine Zeit zum daddeln ... GN8 @ all ... ;)
 
Mit dem 2.02 geht jetzt wenigstens wieder Vollbild^^
 
Ich freu mich schon drauf....also schon seit zwei Tagen...
Erst war der Connect zum Download nicht möglich, dann kein Connect zum Server zwecks Start des Spiel und nun schmiert es zuverlässig ab wenn ich auf Hyperdrive gehe. Connect zum Server lost.

Hat jemand noch seine alten Logs gesichert und kann mal nachschauen welche Server da aktiv waren? Ich war nicht wirklich überrascht "meine" (wenns drauf ankommt nicht erreichbaren) Server in der Amazon Cloud liegen.
 
zorrkvonhui schrieb:
@zornbringer..... hmm schräg, bei mir gibts keine Überweisungsmöglichkeit

wie kein SLI?

versuch mal chrome. der eintrag ist definitiv da, siehe mein letzter post.

@SLI, wurde das nicht mit 2.0 hinzugefügt? ich meine so etwas in den patchnotes gelesen zu haben.
 
Nur zur Info falls es einer wegen der Abstürze und Connectionfehler beseite gelegt hat...
Bei mir funktioniert das Spiel Online wie Offline seit Beta 2.04 wieder.
 
Funktioniert bei euch der Gammaregler? Bei mir zeigt dieser keine Wirkung ... :o
 
Funktioniert bei mir. @HD4670@1280*1024@Custom_alles_auf_Low (go MSI...)
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Funktioniert bei euch der Gammaregler? Bei mir zeigt dieser keine Wirkung ... :o

es gibt offenbar ein paar bugs bei der darstellung. bei mir (gtx560ti) werden objekte (stationen etc.) in voller belichtung angezeigt. schatten sind nahezu unsichtbar. das macht das spiel ziemlich hässlig. der gamma regler ist davon scheinbar auch betroffen.

ist ein bekanntes problem und wird hoffentlich bald gefixt.
 
Danke für die Rückmeldung ... :)

@Kenneth
Ich hoffe doch mal, daß die 970er bald eintrudelt ... ;)


edit:
Was gibt es neues im Elite-Universum zu berichten ...?
"Die Gammageschichte" hat sich bei mir mittlerweile auch erledigt & Kenneth ... ist die 970er bereits am Start?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MSI 970 GTX ist nach wie vor nicht zu den 350 Euro llieferbar die ich mir vorgegeben habe.
Aber so langsam reisst der Geduldsfaden (was die Karte angeht). Mit 2.06 habe ich nun endlich keine Abstürze/Endlosschleifen bei den ersten drei Flügen - aber das ganze mutiert in den Stationen teilweise zur Slideshow. Hab alles runter gedreht, hilft nix mehr. Ich vermute sie haben die Texturen optimiert und mich mit meinen 512 MB damit raus gekegelt.
Hoffentlich legt der Dampfer bald an. Bis zur neuen Karte lege ich jetzt erstmal ne Pause ein.

@Betatest: Bisher 17 Tickets eröffnet, bei vieren auch direkt Rückmeldung dass der Fehler in der nächsten Version gefixt ist. Also was die Kundenbetreuung angeht bin ich hoch zufrieden und hoch motiviert.
 
@SuddenDeathStgt: Ist nun eine Asus geworden. Und ich bin mindestens eine halbe Stunde lang mit offenem Mund einfach nur um eine popelige Raumstation (mit nem Rad außen rum) rum geflogen. So sieht das also aus wenn man alles auf High hat und es nicht alle paar Sekunden kurz anhält...
Aber kein Paradies ohne Haken - die Karte pfeift wie das Sparschwein des Finanzministers. Ich fürchte ich ertrag das nicht auf Dauer. (leider kein Scherz, muss morgen gegen testen)
 
Ja, die Grafik & Lichteffekte sind mMn schon sehr gelungen u. besonders wenn man das vorher nur @Low gedaddelt hat, sind die Unterschiede zu ingame-max riesig ... natürlich trägt auch ein smoothes Empfinden/ sehr gute, hohe Frames ebenfalls noch seinen Teil dazu bei.
Zwecks dem gepfeife/gejohle etc. Du hast "die Seuche am Schlappen" & ich hab im 970er-Thread diesbezüglich was gepostet.
Hilft zwar nicht weiter, aber geteiltes Leid ist halbes Leid ... :p
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben