Suche mechanische Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willyfunckel

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
69
Hi,

ich suche eine neue mechanische Tastatur, weil meine Logitech G110 langsam den Geist aufgbit.

1. Welcher Schalter soll in der zukünftigen Mecha verbaut sein?

MX-Red oder MX-Brown

2. In welchem Formfaktor soll die zukünftige Mecha sein?

100%

3. In welchem (Sprach)layout soll die Tastatur sein?

DE

4. Welche Sonderausstattung wird erwünscht?

-beleuchtung wäre nett, ist aber kein Kaufgrund
-makros, Multimediatasten brauche ich nicht

6. Wie hoch ist das Budget? Wie viel will man ausgeben?

max 100€. Wenn man für 120€ jedoch was eindeutig besseres bekommt, ist das kein Problem.

Mein aktueller Favorit ist die Cooler Master CM Storm Quickfire Ultimate. Kann mir jm sagen, welche Neuerungen es zu den alten Modellen gibt?

Alternativ würde mir auch die Func KB-460 gefallen. Ist die CM Storm oder die Func besser?

Ich möchte auf keinen Fall eine Cherry mx 3.0, weil ich diese flachen Tasten nicht mag.

Danke für eure Hilfe
 
kannst dir auch noch die corsair k70 anschauen;)
 
Kann auch nur die Roccat Ryos MK PRO empfehlen die ist richtig gut aber halt noch ziemlich teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben