PC friert bei Arma 3 ein

D3LT3R_ONE

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4
Hallo,

ich habe seid einigen Tagen das Problem wenn ich ca. eine halbe Stunde ARMA 3 spiele, dass ich dann ein Blackscreen bekomme und der tön brummt. Neustart erforderlich.

Es tretten keine Fehlermeldungen oder so was auf.
Die Temperaturen sind gehen nicht höher als 65°C

Mein System:
Mainboard:ASRock B85M-HDS
CPU:Intel I3 4250
GPU:Asus R7 260x OC 1024MB
Netzteil:400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze
HDD:1000GB Seagate Desktop HDD
Arbeitsspeicher: corsair value select 4gb 1600
 
Ich hatte das selbe Problem bei Tomb Raider, es trat da jedoch deutlich früher auf.
Bei mir war das Problem darauf zurückzuführen, dass mein PC wohl die Vielfachsteckdose überlastet hat. Zumindest trat das Problem nachdem ich meinen PC direkt in die Steckdose gesteckt hatte nicht mehr auf.
Ich weis aber natürlich nicht wie das bei dir ist. ;)
 
Ok mein Pc ist auch in einer Vielfachsteckdose :) mal gucken ob es was bringt

Edit: hat bei mir leider nichts gebracht :/ weis jemand noch was es sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritt das Problem bloß bei Arma 3 auf oder auch bei anderen Spielen. Vielleicht ist ja in den Einstellungen was falsch oder du hast einfach nur eine korrupte Installtion.

Sind alle Treiber installiert und auf dem neusten Stand?
 
Kann es sein, das deine Hardware für das Spiel nicht ausreicht?
Bzw. auf welchen Einstellungen spielst du das Spiel denn?
 
Ich hab durchgehen bei hohen einstellungen, 34FPS.

Eigentlich sollte das reichen. Im singelplayer hab ich über 60FPS.
 
Zurück
Oben