Samsung Galaxy Tab S 8.4 MicroSD Probleme (android 4.4.2)

BAD

Commodore
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
4.354
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgIch habe zur Zeit mit denn MicroSD Karten nur Probleme beim Tab S. Die erste welche ich benutzt habe, SanDisk 64GB war nach kurzer Zeit defekt. Jetzt scheint mit der zweiten Karte genau das selbe zu geschehen. Hab ein Spiel gestartet welches auf der MicroSD Karte war und nach ca. 20sek ging das Tab aus und startete neu. Jetzt erkennt das Tablet wieder keine Daten mehr?

Würde das gute Stück am liebsten gleich wieder aus dem Fenster werfen. Jemand eine Ahnung an was dies liegt?

Android Version 4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich an als würde das Tab die Karten grillen
würde Garantietausch des TAB versuchen
 
Hallo, ich hatte Anfangs auch Probleme mit der SD-Karte beim Tab S 10.5 .
Ich habe dann festgestellt das die Karte nicht richtig eingesteckt war.
Sie geht ziemlich tief in den Steckplatz bis sie einrastet, was mir nur mit Hilfe einer 2 Karte zum nachdrücken gelang.
 
Ist bei meinem Tab S 10.5 auch so: Die SD-Karte geht tief rein in den Schacht und rastet erst spät ein. Entweder hat man einen langen Fingernägel oder nimmt Werkzeug zur Hilfe (die Idee mit einer weiteren sd Karte zu drücken ist gut).
 
Zurück
Oben