Grafikkarten Temperatur zu hoch? Radeon 7990

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xenox

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
21
Hallo,
ich hoffe dies ist der richtige bereich für eine solche Frage.

Also ich habe das Problem, dass bei mir wenn ich z.B. Far Cry3 oder auf höchsten Einstellungen spiele treten nach einiger Zeit (ca.20-30 min) Grafikfehler auf. Z.B. flackern oder plötzliche schwarze Bereiche auf dem Monitor. Die Temperatur der Grafikkarte liegt zwischen 85 und 90 Grad. Ich frage mich ob die Grafikfehler am Spiel, der Temperatur oder an was anderem liegen könnte.
Falls noch weitere Informationen benötigt werden einfach fragen. ;)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG Xenox
 
Welchen Treiber nutzt du? Bei Warface hatte ich mit den letzten Beta Treibern mit der HD 7970 auch Bildfehler, Abstürze, usw. Mit dem Tipp den letzten offiziellen Treiber zu nehmen (14.4 WHQL) ist alles ok.

Die Temps sind ansich noch locker im Rahmen. Vor allem, wenn man bedenkt, daß du mit der HD 7990 eine CrossFire Karte auf einer Platine hast.
 
Grafikfehler in anderen Spielen?

Rest der Hardware?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben