Gaming PC bis 600€ für Fifa 15

JK280198

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1
Hallo,

ich würde mir gerne einen PC zusammenbauen lassen um hauptsächlich FIFA 15 darauf zu spielen.

1. Preis: bis 600€
2. Es sollte, wenn möglich eine SSD für das Betriebssystem vorhanden sein.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für alle Vorschläge.
 
https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405 hier infos die dir weiter helfen, dann deine zusammenstellung hier rein stellen so das wir nochmal drüber schauen und einen feinschliff machen können, nach deinen anforderungen.
dazu brauchen wa noch infos wie z.b. bildschirmauflösung, und ob du noch evtl. eine große FP brauchs oder eine 250GB SSD dir allein fürs erste reicht da dein budget recht klein ist.
 
Hier mein Vorschlag:

Prozessor: Intel Core i5 4570

Kühler: Arctic Cooling Freezer 7

Ram: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9

Mainboard: AsRock B85M Pro4 Intel B85 So.1150

SSD: 240GB Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC

Grafikkarte: 3072MB Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)

Netzteil: 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver

Laufwerk: Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s

Gehäuse: Zalman Z1 Midi Tower


Sind bei Mindfactory knapp 600€
Falls du viel Speicher brauchst eventuell noch eine HDD dazu.
 
Wenn es nur um Fifa spielen geht, warum nicht ne PS4/XBOne? Dann kannst du dir sogar noch en hunni sparen.

Greetz
hroessler
 
Genau das ist auch mein Gedanke.

Zumal EA in der Vergangenheit schon oft bewiesen hat, dass die PC-Fassung von Fifa qualitativ schlechter ist, als auf den Konsolen.
 
Die Konsolenversion von FIFA 15 und die PC Version sind dieses Jahr identisch. Durch AA und AF kann man auf dem PC weit aus bessere Grafik erwarten :)
Ich habe es mir bei mexico origin schon geholt :)
 
Zurück
Oben