Teamspeak an - Ton kommt aus Lautsprecher

maxik

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
4.014
Hallo

ich habe eine kleines Problem mit meine HP Laptop - HP DV6 6159SL
Wenn ich in Teamspeak bin und danach ein Spiel joine oder ein anderes Programm öffne mit Audiowiedergabe kommt der Ton (Spiel oder Programm) aus den Lautsprechern, Stimmwiedergabe regulär über das Headset.
Sobald ich nicht mehr in Teamspeak bin kommt auch der Spielton über das angeschlossene Ausgabegerät.
Wenn ich in den Windows Audioeinstellungen die Lautsprecher deaktiviere hab ich natürlich überhaupt keinen Ton

Leider kann ich in CS 1.6 nicht auswählen welches Gerät für den Ton zuständig ist, das Problem hab ich aber generell in allen Spielen.
Treiber sind die richtigen installiert.


Hat jemand eine Ahnung wo ich das einstellen kann? Hab echt keinen Plan mehr

lautsprecher 1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alles über das Headset willst, mach nen Rechtsklick drauf und setze es als Standardgerät.
Im Moment ist es nur Standardkommunikationsgerät. Da könntest skype über die Lautsprecher klingeln lassen und dann über das Headset telefonieren.
 
So hab nun verstanden wo der Fehler war...musste die erste Option "Kopfhöhrer und Lautsprecher" als Standardkommunikationsgerät festlegen...
 
Zurück
Oben