News Oculus Crescent Bay mit besserem Display und Head-Tracking

LamaMitHut schrieb:
lass es bleiben, agba. der typ soll schön auf seinen elektroschrott sitzen bleiben. =p

ey, das Geld geht direkt zu oculus für die Consumerversion wenn sie bestellbar istalso wird dadurch die Industrie unterstützt :p
 
tochan01 schrieb:
i
warum das? alles eine frage der genutzten engine bzw. dessen einstellungen und hardware ^^ (was wieder mit dem finanzen des users zusammen hängt). ich wäre für ein 4k display. man muss es ja nicht nativ ansteuern. ich hätte kein problem damit mir 2 980er in das system zu stecken ^^.

kleine frage am rande weils mich interessiert:
du meinst schon in spielen sowie videos oder? wenn das stimmt kauf ich mir lieber nen 4K monitor statt ner 2560er auflösung (dachte halt weil meine 780ti 4k nicht alleine packt flüssig mit 60fps alle games wollte ich auf 2560er gehen aber nach deiner these wäre 4k ja besser oder?)


???? antwort pls^^
 
Ganz ehrlich.... ich habe den Text jetzt vier mal gelesen aber ich weis nicht genau was du mich fragen möchtest... sorry... ;)
 
Solche Kopfhörer gabs doch früher Gratis zum Walkman ... :D
Nichts für ungut, aber die hätte man sich auch sparen können.
 
I-HaTeD2 schrieb:
Solche Kopfhörer gabs doch früher Gratis zum Walkman ... :D
Nichts für ungut, aber die hätte man sich auch sparen können.

Hab ich auch direkt gedacht als ich die Bilder gesehen habe. Sieht nicht gerade nach brauchbarem Klang aus...
 
tochan01 schrieb:
Ganz ehrlich.... ich habe den Text jetzt vier mal gelesen aber ich weis nicht genau was du mich fragen möchtest... sorry... ;)

na du schreibst doch das auf einem 4K Monitor die Auflösung von FullHD besser aussieht oder genauso gut wie auf einem FullHD-Monitor, ist das richtig und gillt das auch für Spiele direkt oder nur für Videos?
 
Wenn du dir einen Monitor für Spiele kaufen willst, dann nimm keinen mit 4K, das packt momentan keine aktuelle Grafikkarte (jedenfalls keine einzelne). tochan01 meinte das Display der Oculus Rift.
 
ottoman schrieb:
Wenn du dir einen Monitor für Spiele kaufen willst, dann nimm keinen mit 4K, das packt momentan keine aktuelle Grafikkarte (jedenfalls keine einzelne). tochan01 meinte das Display der Oculus Rift.

ah alles klar, genau das hatte mich auch gewundert, möchte lieber auf einen 2560er Bildschirm gehen statt 4K (wegen der fehlenden grafikleistung)

Daher hatte mich der Satz gewundert das FullHD auf nem 4K Bildschirm besser aussehen soll als auf einen FullHD-Bildschirm. Weil dann hätte ich mir auch nen 4K kaufen können und die Spiele auf FullHD laufen lassen können.
 
Zurück
Oben