• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Startprobleme bei metro redux

minarius

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4
ich habe das problem das ich mir das neue packet von metro redux 2033 und lastlight geholt habe und jetzt habe ich die spiele auch installiert.
wenn ich sie dann aber spielen möchte meldet er bei beiden spielen immer spiel kann nicht gestartet werden
(fehlende programmdatei ).

was kann ich da machen ?
 
Hast Du schon in Steam probiert ein Rechtsklick auf das Spiel zu machen und dann "Eigenschaften -> "Lokale Dateien" und anschließend "Spieldateien auf Fehler überprüfen" auszuwählen?
 
Nvidia Physx ist installiert? Muß vorhanden sein, auch wenn du evtl. eine AMD Graka besitzt.
 
ja habe ich "pcblizzard"
da meldet er das die in ordnung sind
welche nvidia physx meist du "Orcon", sollen die im metro ordner sein?
 
ok ich lade sie mal eben runter melde mich dann danke :D
Ergänzung ()

es geht immer noch nicht :(
 
umstieg auf 64 bit System !!

ich hab genau das selbe gehabt mit meinen 32 bit Win 7

Danach gings sofort
 
Zurück
Oben