Suche Computerspiel: Reporter flieht aus russischem Gefängnis (2000er?)

SirSimon

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
16
[GELÖST] Suche Computerspiel: Reporter flieht aus russischem Gefängnis (2000er?)

Moin zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Es gab in den 2000ern (denke ich zumindest) ein Computerspiel (für PC), mit folgendem Inhalt:
  • Ein Fotoreporter findet sich in einem russischen Gefängnis wieder, ich glaube während des kalten Krieges
  • Aufgabe des Spielers ist es, aus dem Gefängnis zu fliehen
  • Die Photokamera ermöglicht das Töten von Wachen durch Röntgenstrahlung (glaube ich?)
  • Hauptsächlich Schleich-Aktionen, kaum direkter Kampf
  • Aus Plastikwasserflaschen konnte man Schalldämpfer für eine Pistole bauen, die aber immer nur einmal benutzt werden konnten

Kann sich jemand an das Teil erinnern und weiß eventuell den Namen noch?

Danke schonmal!

Mfg

SirSimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben