Windows 7 auf Sony Vaio installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misterT93

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
105
Hallo,

da der Notebook meiner Freundin ziemlich langsam geworden ist dachte ich mir, neu Aufsetzen kann nicht schaden. Also hab ich mal fix die interne Festplatte formatiert, einen USB Boot Stick gemacht und jetzt habe ich ein rießen Problem.

Es will das Betriebssystem nicht auf die interne Platte installieren. Siehe Screenshots

https://www.dropbox.com/sc/a26krkbruf1tb3y/AAD68eKDWu2Fe8k9cN2ysCY4a

Könnt ihr mir da Bitte ein paar Tipps geben, was ich hier machen kann....

Danke schonmal
 
Modell: SVE14A1M6EW

Ja es war vorher win8 drauf und ich habe keine Ahnung was CSM ist... :-( Das müsstest du mir bitte mal näher erläutern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben