Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Staubkorn unter dem Glas entdeckt -> Einschicken ?
Hi, ich habe gestern mein iPad Mini Retina sauber gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein Staubkorn ca. 2cm unter dem Kopfhöreranschluss unter dem Glas habe .
Das iPad habe ich erst im Mai bei Base gekauft .
Könnte ich es zu Apple einschicken oder ist das für die kein Grund zum Umtausch ?
die frage ist ja, wo das hinführen soll, dann bekommst du ein neues, stekllst nach 2 monaten das selbe wieder fest und der spassgeht von vorne los.. es ist doch bekannt, das das beim ipad passiert
Mach das, das ist dein gutes Recht!
Natürlich ist das ein Umtauschgrund! Ich persönlich bin ja auch nicht so pingelig aber ich habe schon von den abstrusesten Umtauschgründen gehört, und Staub unterm Display gehört sicherlich nicht dazu.
Online ausfüllen, UPS abholen und wieder liefern lassen, fertig. Alles innerhalb weniger Tage, völlig kostenlos und ohne den Hintern selber bewegen zu müssen. Das gibts leider nur bei Apple.
Da war ich wohl nicht der Einzige, der sein iPhone wegen einem Staubkorn eingetauscht hat. Meine 5er war sogar ziemlich zerkratzt und ich konnte dadurch ein neues ergattern.
Freut mich, dass es bei dir so gut geklappt. Zeugt doch nur wieder von der guten (aber kurzem) Apple Garantie.
Der Service von denen ist echt super. So was habe ich noch nicht erlebt, dass mein Gerät an der Haustür abgeholt wird und nach Reparatur etc. wieder gebracht wird .
Top !
um da mal eine Lanze zu brechen: Google hat mir vorab schon ein neues Nexus 5 geschickt, damit mir keine Ausfallzeit entsteht, weil mein altes an einer Stelle am Display eine leichte Eintrübung des Glases hatte.
Aber super wenn alles geklappt hat. Hast du es denn schon wieder gekriegt? Oder weisst du, wie lange es dauert? Wird repariert oder gibt's einfach ein neues Gerät?
Laut Apple "bis zu 7 Tagen", ich denke dass die das frühestens heute oder morgen bekommen .
Ob ich ein neues bekomme weis ich nicht, wenn die mir das ganze 100% sauber machen würden, wäre ich auch zufrieden . Aber wie ich gelesen habe bekommt man meistens ein neues .
Das mit deinem Nexus 5 ist natürlich besser gelöst, wenn man gleich ein neues bekommt und nicht warten muss .
hängt aber auch immer davon ab, ob Google gerade liefern kann oder nicht
Aber halte uns auf dem Laufenden bitte, ist ja doch auch mal schön ein "Happy End" bei sowas zu lesen und nicht immer nur, wie schlecht der Service überall ist!
Das stimmt so nun auch wieder nicht. Ich hatte einige Geräte, bei denen das auch so war...egal ob schnurloses Telefon von Siemens, Controler von Sonos, Autoradio von Blaupunkt oder Monitor von Samsung - alle wurden an der Haustur - wenn gewünscht auch mit neuem Karton - abgeholt und wieder gebracht...