Staubkorn unter dem Glas entdeckt -> Einschicken ?

Gestern Abend habe ich eine Email bekommen, dass sie es zur Reparatur bekommen haben ("Wir werden jetzt mit der Rep. beginnen") und gerade eben kam eine Email rein dass mein "Ersatzprodukt" unterwegs ist :)

Mal sehen was genau ich da bekomme, ich hoffe mal dass ich ein Neues bekomme, aber wie ich schon gelesen habe könnte es auch ein Generalüberholtes sein .
 
Ich weiß nicht, was ich anders gemacht habe als du, aber als ich mein iPhone 5 eingeschickt habe, habe ich direkt von dem Hermes boten ein neues (refurbished, wie üblich) iPhone 5 erhalten und apple hat mein iPhone 5 repariert. Ich durfte dann das "neue" behalten.
 
wird mit sicherheizt ein refurbished gerät sein
 
Habe eben wieder mein iPad bekommen, es ist zwar ein Generalüberholtes aber egal, alles bestens (Kein Staub, Macken oder gelbes Display ) :daumen:
 
Zurück
Oben