Tastenbelegung bei logitech maus g330 und g19s tastatur

Andybmf

Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
2.146
hallo leute,

habe jetzt viel gelesen und doch nichts gefunden.
ich möchte auf meiner logitech maus g300 gerne einige tasten für bf4 belegen.
z.b. ist das "sichten2 auf der Tastatur auf der "Q" taste.
auch Sachen aufheben und noch 1-2 dinge würden mir besser auf der maus passen.
jetzt habe ich auf der logitech game Software schon gesehen, dass man eigentlich nur befehle von der Tastatur zur maus rüber ziehen muss.
aaaber, die von mir oben genannten befehle finde ich in der Software schon mal garnicht.
hat hier jemand plan wie das gfeht?
wäre euch dankbar für hilfe.

gruss aus mannheim
 
Warum machst du das nicht im Spiel direkt?
 
weil ich auch dort nicht weiss wie es geht :-)
Ergänzung ()

Tastatur.jpg

so sieht es aus im spiel. wenn ich jetzt die Q taste zu meiner maus bringen will, will ich einfach nicht kapieren, wie das geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleg einfach Q auf die gewünschte Taste?

Ich hab das bei meiner G700s so gelöst, hab einfach die vorhandenen Shortcuts auf die Maus gebunden, Nebeneffekt ist halt dass wenn man nicht im Spiel ist (und mit nur einem Profil fährt) man mit der Maustaste dann auch Q's schreiben kann ;)
 
Oben hast du ja die Tabs für Standard, zu Fuss, im Fahrzeug etc. Dort kannst du die Tasten für Tastatur Maus und Joystick belegen.
 
In die Logitech Gaming Software - Tastenzuweisung - Tastendruck zuweisen - Q
Den genauen Wortlaut kenne ich da in der Firma leider nicht - aber im Prinzip soll die Maus einfach ein Q an den PC senden wenn du die Taste drückst - Problem erledigt ;)
 
also so einfach ist dann irgendwie doch nicht. in der gaming Software scgnall ich es überhaupt nicht.
im spiel selbst habe ich ein bisschen was hin bekommen.
meine maus hat ja ausser den übliche tasten, linke, rechte und Scrollrad noch weitere 6 tasten. zwei jeweils links und rechts und zwei hinter dem scroöörag. im spiel konnte ich jetzt in dem fenster zu fuss die linke erste taste mit dem befehl, granate werfen belegen. der befehl "sichten", der aud der tastaturmit Q belegt ist, kommt allerdings nur im fenster "standart" vor. diesen hätte ich gerne aud der rechten taste. aber das funktioniert einfach nicht. ich könnte die normale linke, oder rechte taste damit belegen. das geht. jedoch brauch man diese tasten ja zum schiessen, oder zum zielen. ist schon komisch. oder bin ich einfach nur zu doof dazu?
 
Zurück
Oben