News iPhone 6 (Plus) verkauft sich besser als iPhone 5S/5C

Auch wenn man kein Apple Fan ist, eines muss man Ihnen lassen:

Die wissen wie man ein Produkt an den Mann bringt.
 
Die Leute spinnen doch :freaky:

Andererseits kann es wohl für Apple derzeit nicht besser kommen.

Hut ab vor diesem Unternehmen! :cool_alt:
 
Da im www schon die ersten Bilder von verbogenen iPhones existieren, würde mich mal interessieren wieviele der millionen Käufer davon betroffen sind.
 
War klar, die ganzen Leut mit den Wurstf...äh "größeren Händen" können sich nun auch endlich ein iPhone kaufen xD

Ich find das iPhone zwar design- und verarbeitungstechnisch wirklich mit als bestes, bin aber net ganz sicher ob ich mit nem Smartphone rum laufen soll was jeder andere auch hat xD
 
Seit wann gibts 3 verschiedene Größen fürs iPhone 6 (Artikelbild)? Hab ich was verpasst? Welches davon ist welches?
 
franzerich schrieb:
Seit wann gibts 3 verschiedene Größen fürs iPhone 6 (Artikelbild)? Hab ich was verpasst? Welches davon ist welches?

Nicht Größen, sondern Farben ;)
edit: zu lahm...
 
Ich glaube Apple profitiert hier aber auch von der hohen Stückzahl zu Marktstart. Wenn man "nur" 4 Wochen warten muss dann ist man doch eher geneigt frühzeitig zu bestellen als bei 3 Monaten Lieferzeit. Wenn ich überlege dass meins heute schon ankam ohne dass ich mir groß Stress gemacht habe...

Naja, schlecht sind die Handys jedenfalls nicht, aber wenn ich bedenke dass einige Leute dafür Tagelang vor Läden campieren...
 
Wundert mich nicht. Soviel wie dieses Jahr war noch nie vor den Apple Stores los.
Bin 5,5Stunden in Sindelfingen angestanden und habe keins mehr bekommen (also egal welches Model/Farbe/Speicher).
Das 6Plus war schon nach 10min nicht mehr erhältlich.

Was mich jetzt noch interessieren würde, wie viele Geräte waren 6plus von den 5mio.
Denke aber das es spätestens zur Keynote im Oktober infos dazu geben wird.
 
Battlefield2 schrieb:
Ich war eine Stunde an der Schlange in Frankfurt und hab keins bekommen :(

In der Zeit hättest Du auch Battlefield spielen können und hättest sie nicht minder verplempert. :evillol:

Oder hast Du wirklich geglaubt, ein zu bekommen? :stacheln:
 
Hat sich das S5 nicht insgesamt so oft verkauft?
Kaufe meins im Winter, sobald die ersten Macken und Lieferengpässe ausgemerzt wurden
 
Haha :-) freut mich für Apple, dass sie es den Hatern gezeigt haben. Ich hätte ja auch gern ein größeres iPhone, aber das Plus ist mir zu groß, und das 6er nicht groß genug vom Display her (Auflösung). Dazu kommt noch die Platzverschwendung (Display,Rahmenverhältnis). Da lebe ich dann noch ein Jahr länger mit dem 5er.
 
Die Grösse machts. :D
Sind bestimmt auch viele ältere Android-User gewechselt, einfach weil Apple mit der Grösse ENDLICH anschliesst.

Aber wird jetzt 6 und 6+ zusammen gerechnet? Warum?
Und das 5s und 5c? Warum wurden die zusammengerechnet?

Das sind doch alles verschiedene Modelle, die doch alle ne eigene Angabe benötigen soll? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es ja gerne kaufen aber ich seh es nicht ein 3-4 Wochen zu warten.
 
Sich für ein Handy in eine Schlange zu stellen, wenn man schon eins hat - naja, wer's mag und die Zeit hat ;)
 
LastGen zu überteuerten Preisen. 1GB RAM, mega dicke Bezels, graue Plastikstreifen, mini Akku, etc etc etc. Das schlechteste iPhone aller Zeiten.

Und iOS war mal besser als Android in vielen Bereichen, dass ist auch schon länger nicht mehr so.
 
Zurück
Oben