News iPhone 6 (Plus) verkauft sich besser als iPhone 5S/5C

Gebogene iPhones sind nichts neues siehe:
iPhone-5-Tordu-00-640x468.jpg
Das sind nunmal die Eigenschaften von Aluminium. Und grade bei Neuheiten stellen manche sich "ausversehen" halt besonders blöd an, um für Nachrichten zu sorgen.
Auch bei anderen Herstellern gibt es dieses "Problem". z.B. Sony mit ihrem Z1,Z2,...
Xperia-Z1-frame-bending-for-no-reason-claim-users.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@N-rG:
Wieso Troll? Ist doch immerhin seine eigene Meinung.
Ich finde das iPhone auch chicer als das S5, die Technik (z. B. der Fingerabdrucksensor) funktioniert teilweise auch besser.
 
Trasch schrieb:
Tja am 12.09. ganz einfach Online reservieren, um 14 Uhr gechillt in den Store laufen und glücklich sein;)

Bin Absolut zufrieden mit dem 6er!! Das komplett Paket ist diesmal aufgrund des größeren Displays perfekt.
Davor hatte ich 3 Monate lang ein Galaxy S5, im Gegensatz zum Iphone einfach zum kotzen in allen belangen

-Design
-Software
-Technik

Ist schon etwas komisch das ein US Unternehmen den Flipsen dermaßen voraus ist in ihrer Paradedisziplin Technik....

wer samsung kauft und sich dann beschwert, ist reichlich selbst schuld.
die Technik und Software bei apple ist eher lastgen, aber gut. da biste wohl noch hängen geblieben :D
 
N-rG schrieb:
Kann mal bitte jemand diesen Troll einfangen?

Was hat das mit Troll zutun?! Habe ich was verpasst oder darf Mann hier neuerdings nicht mehr seine Meinung mitteilen.
Ich weiß du gurkst noch mit deinem Nokia 5110 durch die Gegend und kannst das nicht ganz nachvollziehen, aber gestatte
doch bitte trotzdem weiterhin die Meinungsfreiheit;)
 
MrWaYne schrieb:
die Technik und Software bei apple ist eher lastgen, aber gut. da biste wohl noch hängen geblieben :D

Ich habe zwar kein iPhone, aber kläre mich mal auf. Welches SoC ist dem A8 überlegen? Und mehr Ram ist einfach nicht nötig. Ich komme bei Windows Phone locker mit 512 MB Ram aus. Nicht jeder schneidet Full HD Filme auf seinem Smartphone oder muss 50 Apps gleichzeitig offen haben....
 
MrWaYne schrieb:
wer samsung kauft und sich dann beschwert, ist reichlich selbst schuld.
die Technik und Software bei apple ist eher lastgen, aber gut. da biste wohl noch hängen geblieben :D

Richtig, ein alter Dual-Core der alle topmodernen, aktuellen Snappy Quad-Cores in den Schatten stellt... Software, die weithin bekannt als extrem optimiert, zuverlässig und immer flüssig ist, ja, das ist Last-Gen, Kinder...
 
Überrascht mich nicht wirklich. Obwohl die Hardware nicht so viel bietet, läuft IOS und die Apps einfach extrem flüssig und darauf kommt es dem Kunden an. Was bringt mir den ein Quad-Core und 3GB RAM wenn das Ding nicht so flüssig läuft? Ich würde mir allerding kein 6 Plus holen, da mir es einfach viel zu groß ist. Außerdem sieht das Design vom 5s besser aus.
 
Apple verkauft 10 Millionen iphone 6...

... und ich sitze hier mit ein wenig Resthoffnung das in einem Jahr ein 6S raus kommt und in 3 größen erhältlich ist - 4, 4,7 und 5,5 Zoll, wovon ich dann die 4" Version nehmen werde. Wenn nicht, muss mein 5S eben noch ein Jahr länger halten oder einem Lumia weichen - wobei es die auch nur noch in XL, XXL und XXXL gibt :(

Aber der Erfolg gibt ihnen recht, und auch wenn das manche nicht gerne hören: ein nicht unerheblicher Teil dieser 10 Millionen (und der zig Millionen die noch kommen werden) ist von Android abgewandert und zu Apple. Eben die, denen das 4" iPhone zu klein war.

Wie blöd kann man allen ernstes sein, um vor nem Applestore zu campieren? Ich habe mich letztes Jahr nach der Keynote auf die T-Mobile Warteliste setzen lassen, dann am frühestmöglichen Zeitpunkt telefonisch bestellt und hatte mein iPhone am Releasetag.
 
Muss ehrlich zugeben, mich reizt so IPhone 6 Plus sehr.
Da ich momentan Note 3 besitze ist mir die Größe nicht unbekannt.
Es stört mich nur eins und dass ist die nicht erweiterbare Speichermenge.
Ansonsten bin ich als Sky Go und Amazon Prime Filme Nutzer, doch besser bei IOS aufgehoben.
Da es wenigsten Apps dafür gibt.
Mmh, schwere entscheidung……
 
MrWaYne schrieb:
wer samsung kauft und sich dann beschwert, ist reichlich selbst schuld.
die Technik und Software bei apple ist eher lastgen, aber gut. da biste wohl noch hängen geblieben :D

Nein es ist ganz und gar nicht lastgen. Samsung bietet zwar im Gesamtpaket "mehr" Software an, aber letztlich ist davon
0,0% zu gebrauchen! Apple hingegen setzt auf Bewehrtes und arbeitet wenigstens stätig dran Apps weiter zu verbessern anstatt
nur wie Samsung eine Idee aufs Datenblatt zu kritzeln und Hauptsächlich gut zu vermarkten. Ob diese Apps dann gut laufen oder
den eigentlichen Sinn erfüllen ist zweitrangig!

Allein mit dem Fingerabdruck Sensor ist Apple Samsung weit voraus. Samsung ist zwar mit dem Scanner ziemlich schnell hinterher gezogen,
aber wie bei vielem anderen kann dieser keineswegs mit dem original Sensor mithalten. Zumindest bei mir war das einer der Hauptargumente für Apple. Es gibt einfach nichts bequemeres zur Entsperrung des Displays als den Fingerabdruck!
 
Lost_Byte schrieb:
@Vicky8: Naja. Bei 800€ Durchschnittspreis musst du aber noch die 19% Mehrwertsteuer abziehen. Dann sind das "nur" noch 672 Mrd.€ Umsatz unter der Annahme, dass alle Apple Geräte in (deutschen) AppleStores verkauft wurden oder die Händler alle komplett auf ihre Marge verzichten.

Ja stimmt^^

War ne Milchmädchenrechnung. Aber lass es ruhig mal 5-6 Milliarden $ Umsatz sein, und das an nur einem Wochenende. Das Weihnachtsgeschäft kommt ja noch.
 
vitel09 schrieb:
Muss ehrlich zugeben, mich reizt so IPhone 6 Plus sehr.
Da ich momentan Note 3 besitze ist mir die Größe nicht unbekannt.
Es stört mich nur eins und dass ist die nicht erweiterbare Speichermenge.
Ansonsten bin ich als Sky Go und Amazon Prime Filme Nutzer, doch besser bei IOS aufgehoben.
Da es wenigsten Apps dafür gibt.
Mmh, schwere entscheidung……


Also Amazon Instant Video App ist auch bereits für Android verfügbar und läuft sehr gut!
Bin zwar Besitzer des neuen Iphone 4,7 aber wenn ich kein Problem mit der größe des Iphone plus hätte,
denke ich das ich definitiv zum Note 4 greifen würde! Denn Technisch gesehen und neuerdings auch optisch
kommt da nicht mehr viel ran! Das lässt Apple schon deutlich hinter sich.
 
Trasch schrieb:
Was hat das mit Troll zutun?! .....
Ich weiß du gurkst noch mit deinem Nokia 5110 durch die Gegend und kannst das nicht ganz nachvollziehen, aber gestatte
doch bitte trotzdem weiterhin die Meinungsfreiheit;)

aha, jez laufe ich also mit einem 5110 durch die Gegend. Merkst du was? Deine Aussagen sind einfach nicht ernst zu nehmen.
 
nex0rz schrieb:
Richtig, ein alter Dual-Core der alle topmodernen, aktuellen Snappy Quad-Cores in den Schatten stellt... Software, die weithin bekannt als extrem optimiert, zuverlässig und immer flüssig ist, ja, das ist Last-Gen, Kinder...

in den schatten stellen sieht anders aus.
er ist nicht schneller / langsamer als ein quad.
wenn er in benchmarks mal schneller ist, merk ich davon nix im alltag.

da hab ich lieber deutlich mehr multitasking mit nen quad+3gb ram als nen dc+1gb ram.

die software ist genauso zuverlässig und flüssig wie android auf dem entsprechendem phone (nexus).
und optimiert sieht für mich anders aus, wenn beim jährlichen iOS update die user jammern was danach wieder nich mehr geht.

aber als iUser hat man wohl immer ne apfel brille auf.
 
Wasserspeier schrieb:
LastGen zu überteuerten Preisen. 1GB RAM, mega dicke Bezels, graue Plastikstreifen, mini Akku, etc etc etc. Das schlechteste iPhone aller Zeiten.

Und iOS war mal besser als Android in vielen Bereichen, dass ist auch schon länger nicht mehr so.

haters gona hate, nicht ?
Du vergleichst offensichtlich Äpfel mit Bananen.
Nur weil meine CPU vor 5 Jahren mal 4GHz erreichte, ist meine heutige mit 2.6GHz trotzdem 10 mal so leistungsfähiger!

Überlege dir doch nächstes mal etwas, bevor du solch unqualifizierte Aussagen machst.

Herzlichen Dank!
 
Die könnten das Teil auch für 1500€ verkaufen. Die Menschen sind so (hart gesagt) blöde und kaufen es! :stock:
 
N-rG schrieb:
aha, jez laufe ich also mit einem 5110 durch die Gegend. Merkst du was? Deine Aussagen sind einfach nicht ernst zu nehmen.

Ja genau, deine sollte Mann aber niederschreiben und in eine Zeitkapsel legen damit auch spätere Generationen noch etwas davon haben...
 
Ich wollte es mir kaufen, dachte mir als Ablöse für mein 4(non S) wäre es ideal irgendwann im nächsten Jahr, wenn wieder Verhandlungen für die Vertragsverlängerung anstehen.

Bisher kannte ich es nur von den Bildern. Dort gefällt mir das Design sehr.
Heute bin ich im Centro bummeln gegangen und habe dann die Gelegenheit genutzt es bei Apple live anzuschauen. Und ich bin enttäuscht. Habe es jetzt erstmal bewusst wahr genommen, wie groß es ist. Für mich zu groß. Dann wirkt es für mich nicht mehr wertig in der Hand. Wirkt wie ein Plastikbomber von anderen Marken. Sehr leicht. Einzig die Software arbeitet sehr zügig.

Ich bin von Iphone 6 ab. Mal schauen, ich halte mein 4 wohl, bis es nicht mehr will oder ich schaue noch, das ich das 5s noch kaufe.

PS: Meine Frau gefällt das 6+ dafür sehr gut und möchte es nächste Jahr haben. Sie meint, dann können wir das Ipad Mini verkaufen, da ihr das vollkommen ausreicht und sie so ein großes Telefon super findet. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Meinungen sind. ^^
 
MrWaYne schrieb:
in den schatten stellen sieht anders aus.
er ist nicht schneller / langsamer als ein quad.
wenn er in benchmarks mal schneller ist, merk ich davon nix im alltag.

da hab ich lieber deutlich mehr multitasking mit nen quad+3gb ram als nen dc+1gb ram.

20nm ARMv8 Kerne sind kein last-gen, da kannst du schreiben was du willst.
 
Zurück
Oben