Neuer Monitor (ca. 400€) Was lohnt sich?

So hier noch 2-3 Bilder.
Leider ist die Quallität eher schlecht als recht S3 Cam halt:)
Wie schon gesagt passt Höhe und Breite 1A auch wenns jetzt auf den Bilder net so ausschaut.
 

Anhänge

  • 20141005_162148.jpg
    20141005_162148.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 99
  • 20141005_161625.jpg
    20141005_161625.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 143
  • 20141005_162344.jpg
    20141005_162344.jpg
    565,7 KB · Aufrufe: 150
Da ist ja noch der Aufkleber drauf. Wird da etwa doch überlegt den Moni zurück zu schicken 😁 😉
 
Neee ich bin da immer so bei neuen sachen *ja nix abmachen* könnte ja am nächsten Tag ja schon was drann kommen lol.
Wie mit phones lass ich die Folie auch immer noch drann wenn ich das Bildchen abmachen geht die Folie mit ab und bei Hochglanz ist das net so toll zerkratzt viel zu schnelle-.-
Das Bild ist so riesig da fällt das garnet auf.
LG könnte sich ja mal von hochglanz verabschieden und lieber was mattes machen.
Wenn ich mein alten Monitor da sehe der ist von oben bis unten voller kratzen überall wo klavierlack ist und das nur vom saubermachen.
Schreib du lieber was de nun genommen hast:D
 
LG 34UM65-P bei mein Paket mit 7 sparen bestellt. Damit kostet er unter 500 € und liegt nur 89 € über dem ASUS PB289Q. Und das für 7 " mehr. Genial wenn der Monitor das verspricht.
Der PRAD Test kommt ja erst am 13 Okt raus aber gut klingt gut :D
 
Ich hatte mir den Prad Test ja gekauft zum 65er das war der erste und letzte Test den ich da gekauft habe.
Das ding hält 12h und verschwindet dann dafür hab ich 3€ bezahlt.....
Dachte wenn ich schon bezahle steht er mir immer zur verfügung aber nix ist.
Naja berichte dann mal wenn de ihn hast.
1 gibts doch noch zu bemängeln die helligkeit reicht gerade so auf 100% für mich also der LG ist net so der *hellste*^^
 
Okay das klingt nicht ganz so doll. Naja solange eine deutlich Steigerung zum alten da ist. Mit direkter Sonneneinstrahlung hab nicht zu kämpfen. Daher hoffe ich es passt. Welchem Anschluss nutzt du? HDMI oder Display Port?
 
DVI-D leider macht meiner nur 70Hz mit^^
HDMI kommt mir net an PC:D
 
Zuletzt bearbeitet:
HDMI war bisher bei mir dran, wegen der Tonübertagung.
Hatte keine Lust jedes mal das Headset wegen nem YouTube Video aufzuziehen.

Hab mir mal den DisplayPort Kabel mitbestellt.
 
Sodala er ist da und was soll ich sagen. RIESIG! Erster Eindruck sehr positiv.
@Blood011
Kannst du mal deine Einstellungen posten?
 
Ömmm da gibts nix hab alles so wie es ist gelassen finde der macht ab werk schon ein super Bild Helligkeit habsch nur auf 100% gestellt ich glaube aber das war auch schon ab werk.
Also am Bild hab ich wie gesagt nix zu meckern ist top.
Ich muss generell bei den meisten IPS/VA Monitore nix mehr drehen an den Einstellungen bei TN siehts dafür ganz anders aus.
Ja der ist auch groß aber ich finde ne angenehme größe komm bestimmt auch wegen den 21:9.
Beim Auspacken sah er auch net so groß aus aber wenn man davor sitzt^^
Ich muss mich jetzt übelst drann gewöhnen das ich net 40cm davor bin-.-
Beim Surfen oder Gamen geh ich ganz gern näher ran weis net da zock ich irgentwie besser als wenn ich nen meter weg bin^^
Aber das geht ja durch der *kleinen Auflösung* leider net dann wirds unangenehm.
Ich hab jetzt eher platzt mangel wollte mir noch paar anständige 2.1 boxen kaufen nur passen meine jetzigen kaum auf Tisch....
Muss ich mal schauen wie ich ds mache.
Kannst ja paar Bilder posten gerade von der Ausleuchtung da kann ich mal vergleichen vom mir gibts denne auch eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meinen LG 29UB65-P jetzt auch seit 3 Wochen und bin auch sehr zufrieden. Die Farbqualität ist erstaunlich gut. Der Kontrast ist enorm und das schon ab Werkseinstellungen.
"Höhe" fehlt mir persönlich auch nicht weil die Bildfläche ja nur nen knappen cm weniger höhe hat als mein alter 23".
Das Seitenformat finde ich einfach Genial.

Das einzige das mir nicht so gut gefällt ist das Netzteil, das piept ganz leise wen der Monitor aus ist. (in meinem Fall nicht so schlimm)
 
Zurück
Oben