Sportrucksack 50 Euro?

M.(to_the)K.

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
900
Hallo Leute,

Ich suche einen Rucksack. Max. 50 Euro und vorallem stabil. Schuhe, Hose, Wasser, Handtuch... Sollte alles gut reinpassen. Er sollte also nicht zu klein sein.

Abgesehen davon hab ich keine Anforderung. Aber da mir in 3 Jahren 3 Rucksäcke kaputt gerissen sind möchte ich halt jetzt mal einen ordentlichen haben! Das geht sonst soooo aufs geld ;)

http://www.snipes.com/accessoires/r...k-navy/prod-00013801288661?r=4&c=4&st=PRODUCT

Der sieht nicht schlecht aus... vorallem der große reisverschluss! Aber leider etwas teuer mit 60Euro. Eigentlich wollte ich etwas weniger investieren...

http://www.underarmour.de/de/rucksa...mens-accessories-bags&dwvar_1256953_color=001

Die sollen ne gute brauchbare garantie haben falls sie reißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben