kleine leichte (günstige) Blu Ray Software

Beama

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.623
Hallo zusammen,

aktuell verwende ich PowerDVD 9

Das ist langsam, will mir dauernd was verkaufen und lässt sich nicht einzeln installieren.

Bei der Installation von PDVD9 wurde folgendes mitinstalliert (ließ sich nicht abwählen)

- BD Advisor 2.0
- Bluray Disc suite
- Instant Burn
- Label Print
- Media Show
- Power2Go
- Power BAckup
- Power Producer

Hallo??

Und neueste Blu Rays werden nicht mehr abgespielt, oder ich muss 27 mal die Meldung wegklicken, dass ich kein Update machen will auf die neueste Version für nur 164611341€ im Supersonderangebot

So jetzt die Frage, gibt es irgendeinen kleinen Player, ohne Schickschnack ohne Zusatzbloatware und nervige Pop Ups für schmales Geld?

Evtl auch Freeware?

Danke schon mal.

Wenn ich googel, dann stoße ich nur auf noch mehr supersonderangebote.... Vll hat ja jemand einen Spezialtipp für mich.

gruß
 
Marktlücke??

Kann doch nicht sein, muss doch irgendwas geben
 
Es gibt da noch TotalMedia Theatre, ist aber auch nicht wirklich günstig.

Und die Software vom Roten Fuchs, die den Kopierschutz der Blu-Rays aushebelt, kostet ja auch nicht wenig. Du kannst dann zwar den Film auf jedem Player abspielen, aber das war's dann auch schon. Menüs usw. gibt's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Standalone Blu-ray Player währe wahrscheinlich das einfachste.

Software Player müssen ja für den Kopierschutz immer schon auf den laufenden sein.
 
Also ich habe PowerDVD10 bei meiner Verlobten installiert und das jammert nicht rum, ich konnte wirklich nur PowerDVD installieren, auf meinem HTPC läuft inzwischen PowerDVD14 auch dieses ohne nervige Fenster, Registrierungswünsche und regelmäßiger Angebote...
 
Beama schrieb:

Das Problem sind eben die Lizenzen für die Codecs, die sind leider recht teuer. Hab für meinen HTPC auch TotalMedia Theatre im Einsatz…
 
Hallo
Benutze Cyberlink Power DVD 11 ohne viele Klicks und ist auch schon älter das Programm.
mfg
 
Du hast kein PowerDVD 9 , sondern eine Zusammenstellung! Meistens bei Komplett-PCs mitgeliefert.
 
yxcvb schrieb:
Du hast kein PowerDVD 9 , sondern eine Zusammenstellung! Meistens bei Komplett-PCs mitgeliefert.

war bei dem Bluray Laufwerk dabei...
 
Funktioniert einwandfrei und mit entsprechender Option gibts auch ein Menü.Wo ist das Problem bei der Internetverbindung?
 
Feudalus schrieb:
Wie ich schonmal sagte ;) :

Tom Keller schrieb:
Macgo Blu-ray Player, iDeer Blu-ray Player, UFUSoft Blu-ray Player, AnyMP4 Blu-ray Player, uvm. sind übrigens meines Wissens ALLE "nur" Varianten vom Aiseesoft Blu-ray Player mit (teils) minimal abgewandeltem Skin. Allen gemein ist, dass sie nur eine rudimentäre Blu-ray-Unterstützung bieten - z.B. werden Java-basierte Blu-ray-Menüs nicht unterstützt... siehe auch hier:

http://forum.gleitz.info/showthread...-Blu-ray-nicht-ab-Trial-von-PowerDVD-13-schon


Kann also daher durchaus sein, dass diese Player bei komplexeren Navigationsstrukturen von Blu-rays (z.B. mehrere Schnittfassungen auf einer Disc oder Multi-Angle-Funktionen), welche normalerweise über das Disc-eigene Menü abspiel- und erreichbar sind, Probleme machen. <- Ohne Garantie.


hm74 schrieb:
freeware Blu Ray Player Software
http://www.kmplayer.com
Würde ich stark bezweifeln.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben