Suche Win7 Updatepack was wirklich komplett ist, kein Winfure!

C4rp3di3m

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.832
Ich Update´te mir meine Windows 7 Ultimate DVD selber, was mich richtig nervt ist, dass selbst wenn ich das aktuellste Winfuture Updatepack SP1 integriere, will Windows Updates nach dem frischen Install noch knapp 100 weitere Updates machen, dabei das so bekannte nervige Net Framework gelumpe.
Bei windows XP damals konnte man Net Framework mit N-Lite ect einbinden, bei Win7 habe ich es nie geschafft!

Die Netframework Versionen für Windows 7 die man bei MS Downloaden kann lassen sich allerdings nicht als Update ect. integrieren, hat jemand es schon geschaft, wenn ja wie?:freak:

Also von Hauptinteresse für mich sind als ein "Echtes" komplettes Win7 x32x64 nach SP1 Updatepack und eine Net Framework Installerversion die zu Integrieren ist. :schluck:

mfg
 
Das Zeug ist doch heutzutage schnell drauf weil die Singlecore Leistung deutlich höher geworden ist und mit SSDs das ewige Plattengeackere auch der Vergangenheit angehört.
Selbst wenn die Patchdays Updates monatlich an die 150MB oder mehr betragen ist das Zeug in vll. nur 1 Minute oder etwas mehr installiert.
 
Wow, supi! Vielen Dank, ich schau mir dass mal an, kenne ich noch nicht :)
 
Zurück
Oben