• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis3 cheaten

smoky58

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
10
Halloo Leute. Ich habe das neue Spiel "Crysis3" jetzt schon ein paar mal durch gespielt. Jetzt wollte ich mir einen Spaß machen und mal cheaten. (Nur Unendlich Munition) ich finde aber die config Dateien des Spiels nicht. Umd die Cheats dort einzugeben.Auch nicht im Installationsverzeichnis.
auch wenn ich die Konsole mit ^° öffne, bringt das nichts. Ich spiele das Spiel über "Origin" hat das was zu sagen?
Erbitte Hilfe.
 
da bist du hier falsch - für solche fragen musst du in den einschlägigen foren schauen
 
Nitewing schrieb:
zum cheaten wird dir hier keiner helfen...

und wenn du Google nicht alleine nutzen kannst, selber schuld

Achja, Cheater an die Wand... aber nur wenns im Multiplayer ist, was bitte spricht gegen Singleplayercheaten? :rolleyes:

@TE

Echte "Cheats" gibt's nicht, es gibt lediglich Trainer, schau mal hier
 
Nitewing schrieb:
zum cheaten wird dir hier keiner helfen...

Ich frag mich gerade was daran verwerflich sein soll wenn er seine singkleplayer-Erfahrung ändert?

Wie schon gesagt, such mal nach Crysis 3 Trainer. Bin immer wieder erstaunt dass es immer noch solche Probleme gibt eine Suchmaschine zu verwenden.
 
Nichtmal wissen ob er den Singleplayer oder Multiplayer meinte, aber gleich an die Wand stellen... solche Kommentare mag ich ja.:freak: Hauptsache den Text nicht richtig lesen aber gleich haten....

Wie ich es aus dem Text entnehme sucht er einen neuen Anreiz für den Singleplayer, dafür gibt es genügend "Trainer" welche ihm da behilflich sein werden.
 
Lieber Gott ihr geht auch Sonntags 5x zum Beten in die Kirche oder? Im Singleplayerspiel Cheaten ist ja sooooowas von bööööööse.

Grade die SP Cheats in GTA sorgen immer wieder mal für Unterhaltung.
 
Kannst dir aber auch gleich klar machen das solche Trainer schon mal den PC lahm legen ;)
 
Wenn Trainer "sauber" sind, spricht im SinglePlayer nix dagegen.
Kann sogar neuen Spass machen

edit: Crysis 3? Hmm, gibt es da eine Cheatprotection/Punkbuster/VAC/Sonstwas, das fälschlicherweiße alarm schlagen könnte und dich im Multiplayer bannt? Weiß ja nicht, ob solche Engines zwischen SP und MP unterscheiden.
 
Trainer haben immer das Problem, dass sie oft von Virenscannern als Virus/Trojaner erkannt werden und man nie sicher weiß, ob es wirklich nur ein false positive ist. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann versuche mal Cheat Engine und suche die Adressen für Munition usw. selber. Cheat Engine hat ein Tutorial dabei, wo erklärt wird wie das geht, das ist zwar aufwändiger als nur einen Trainer runterzuladen und es klappt auch nicht mit allen Spielen, bzw. kriegt mans nicht immer hin, aber so bleibt der PC wenigstens virenfrei.
Bei Onlinespielen immer nur im Singleplayer und Offline-Modus cheaten, um VAC-Bans o.Ä. zu verhindern.
 
Die verlinkten Trainer von Mogelpower wurden in der Regel geprüft. Mogelpower ist nun auch keine unbekannte Adresse. Aber es kann nicht schaden denselben Hinweis nochmal dort zu lesen.
 
Danke für die Antworten. Ich kann schon googeln, keine Angst. Doch nirgens ist richtig beschrieben, wo und wie man die Cheats benutzt. Es klappt nicht mit der Konsole und die "config.dateien" finde ich einfach nicht. Ich bin Einzelspieler. Und wenn jemand was dagegen hat, zu cheaten, ist das sein Problem. Manche hier sind ganz schön überheblich!!
Ergänzung ()

SilenceIsGolden schrieb:
Trainer haben immer das Problem, dass sie oft von Virenscannern als Virus/Trojaner erkannt werden und man nie sicher weiß, ob es wirklich nur ein false positive ist. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann versuche mal Cheat Engine und suche die Adressen für Munition usw. selber. Cheat Engine hat ein Tutorial dabei, wo erklärt wird wie das geht, das ist zwar aufwändiger als nur einen Trainer runterzuladen und es klappt auch nicht mit allen Spielen, bzw. kriegt mans nicht immer hin, aber so bleibt der PC wenigstens virenfrei.
Bei Onlinespielen immer nur im Singleplayer und Offline-Modus cheaten, um VAC-Bans o.Ä. zu verhindern.

Vielen Dank :-)
 
Zurück
Oben