Ruckeln bei Fullscreen Flash Streams

sNiPe

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.209
Hallo,

habe einen MacBook Pro Retina 2012 13" mit OSX 10.9.4

Ich habe folgendes Problem: Nutze Safari und wenn ich ein Flash Video aus dem Internet streame läuft es flüssig, solange ich es nicht im Fullscreen Modus habe. Im Fenstermodus läuft es super flüssig und auch wenn ich den Bildausschnitt per Geste vergrößere läuft es flüssig, sobald ich aber es maximiere fängt das Video an zu ruckeln.


Habe im Internet schon gesucht, aber eine wirkliche Lösung nicht gefunden. Der SMC ist schon zurückgesetzt, die SSD hat noch 60GB frei, also eigentlich sollte es daran nicht liegen, habe aber den verdacht schon.

Hat jemand einen Tipp?
 
Die Flash Hardware Beschleunigung schon mal deaktiviert?
Die neusten Treiber installiert?
Passiert das auch wenn du HTML 5 Beta bei You Tube für die Video Wiedergabe aktivierst?

http://youtube.com/watch?v=A3dqtllBJG0
 

Anhänge

  • sdasdfdsf.jpg
    sdasdfdsf.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 386
Bei HTML5 habe ich keine Probleme, bzw so wenig das man es kaum sieht. auch bei internet streams anderer Anbieter die beides anbieten. flash ruckelt, html5 weniger. Lustigerweise geht Flash im Chrome ziemlich gut fullscreen. Flash ist Version 15, Hardwarebeschleunigung aktiviert oder deaktiviert ist kein unterschied.

Die Treiber werde ich mal aktualisieren, dachte das geschieht beim Mac automatisch über den Store..

EDIT: Intel HD4000 Treiber kann man anscheinend nicht separat aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben