27" 144 Hz Monitor + 7970 Ghz Edition für BF4?

Guck nach was du für FPS hast. Dann kannste dir die Frage selber beantworten.
 
Also eins kann ich dir versichern. Unter ner 780ti wirste definitiv kräftig die Einstellungen runter schrauben müssen. Wobei ich sagen würde, dass es sich trotzdessen lohnt, zumindest hat es sich für mich, als ich damals noch mit einer 660ti gespielt habe.
Allerdings würde ich dir zu einem BenQ raten, da die Pixel density, des Monitors nicht gerade die beste ist.
Sofern du allerdings nicht zu nah am Monitor sitzt sollte, das kein Problem sein, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Monitor :).
 
Und was hat das mit BenQ oder Asus zu tun? Beide Hersteller haben mehr als nur einen Monitor.
 
Habe in BF4 70-80 frames, und alles auf Ultra soweit.
 
Lass beim kauf nen Pixeltest machen.....hab gerade mal die Bewertungen durchgeschnackelt.:cool_alt:
Ansonsten...denke mal mit etwas weniger Details beim gamen(merkste eh kaum,nur wenn mans weiß) kommste gut hin.:p
 
Ist die Frage ernst gemeint?
Gleiche Auflösung --> gleiche FPS, bei gleichen Game Settings
 
ging die Frage an mich jetzt?

Was mich vor allem auch interessiert, da ich mit dme Monitor ja auch oft im Internet lese. Macht das evtl auch bei der Größe einen sichbaren Unterschied aus?

An meinem Office hängt ein 32" 1080 TV, Lesen ist da recht unschön, mache es aber trotzdem zum Arbeiten...
 
Sinnvollerweise benötigst du für 144Hz auch 144FPS...wenn du die nicht erreichst, spar es dir

Edit: Und natürlich sind 27 Zoll größer als 22 Zoll und damit geringer in der Pixeldichte - mir persönlich fällt das nicht auf
 
also gibt es technisch keine Probleme oder wie?

Spiele ja mit deutlich mehr als 60 frames...
 
Umbrax schrieb:
Nicht wirklich selbst 100 fps sind 1000x angenehmer als 60 hz 60 fps, allerdings nur meine meinung
Kann ich so unterstreichen.
Wenn man allerdings viel Wert auf Optik legt und schöne Farben, dann eher IPS.
Wenn man auf das flüssige Spielgefühl steht dann 144Hz und Details so runterstellen das man immer auf 120FPS ist.
Meine Meinung
 
Das heißt ich brauche einen Adapter dual link dvi auf Display port.?
 
Nö du musst zwangsläufig DVI Dual Link auf DVI Dual Link nehmen, da dein ausgewählter Monitor kein Display port bietet.
Bei deinen Link steht sogar das ein "DVI-Kabel (Dual-Link)" dabei ist. Von daher musst du dich nicht darum kümmern.
 
Hat Meine Grafikkarte ja nicht, die ich im ersten Post erwähnt habe.


Also ist dieser Monitor für mich gestorben?
 
Zurück
Oben