Firefox Torrent Addon

Euathlus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.570
Hallo, ich möchte euch hier ein neues Addon für Firefox vorstellen, welches Torrents laden kann Torrent Tornado
Das Addon ist von einem Bekannten. Er möchte, dass das Addon von ein paar mehr Leuten getestet wird, bevor er es auf der Mozilla Seite veröffentlicht. Ich habe mit ihm zusammen schon einige Sachen finden und lösen können, da mir aber aus privaten Gründen die Zeit fehlt, wäre es super wenn ihr dabei helfen könntet, vorallem aufgrund unterschiedlicher Systeme.

DL: Torrent Tornado

REGELN:
1. Das Programm ist ca. 1 Monat jung und wohl komplett in Javascript geschrieben, der Funktionsumfang ist entsprechend gering. Feature Wünsche werden abgearbeitet, sobald das Programm auf der Mozilla Seite veröffentlicht wurde.
2. Wenn ihr einen Fehler habt, schreibt hier bitte eine Beschreibung mit allen notwendigen Daten. Die Beschreibung muss auf Englisch sein, da ich keine Zeit für Übersetzungen habe und ich sie so weiterleite. Wenn hilfreich gerne mit Bild.

DANKE für eure Hilfe
 
Lol, Torrents gibts noch?
Gefährliche Sache. Abmahnungen usw. wegen illegalen Down- u. uploads sind oft die Folge.
 
Hi,

ein Torrent per se hat nichts, aber auch gar nichts Illegales und ist in keiner Weise gefährlich!

VG,
Mad
 
Ja, schon klar dass ein Torrent Client an sich nichts illegales ist. Aber der Großteil der angebotenen Torrents im Netz ist es nun mal.
Und für die wenigen Ausnahmen lade ich mir keinen Client extra runter.
Gibt es alles zu Hauf auch so zum runter laden.
Torrent wird bald sterben, bzw. ist schon tot.
 
Hi,

@derMutant

ist schon klar, mir ging es nur einfach darum, dass man die Fakten nicht verdreht. Ein Torrent ist per se nichts illegales, genauso wie ein Auto an sich niemanden überfährt und Löffel an sich nicht dick machen ;)

VG,
Mad
 
Torrents sind so legal oder illegal wie eMule (nur töter).

Das Lustige an Torrent Tornado ist ja, dass es noch keinen Upload unterstützt. (Ich bin unter anderem einer derjenigen, die bei addons.mozilla.org dafür zuständig sind, den Quellcode von Erweiterungen vor der Freigabe zu überprüfen.) Damit schädigt es sogar das Torrent-Netz. Find' ich ja persönlich lobenswert.
 
Zurück
Oben