Test Huawei Ascend Mate 7 im Test

Ned Stark schrieb:
Fest verbauter Akku... Warum werden solche Geräte überhaupt getestet bzw. darüber berichtet?

Da würde aber nicht viel zum Berichten übrigbleiben, wenn das ein Ausschlusskriterium wäre. 3-4 Modelle pro Jahr?

gamecard schrieb:
Ich sehe das Oneplus gar nicht in der Liste ? ist das Oneplus so schlecht ?

Wurde noch nicht getestet wohl aufgrund der Verfügbarkeit.
 
Huawei kommt dicka uf den Europäischen Markt.
Das finde ich sehr gut den Konkurenz belebt den Markt.
Und reguliert den Preis...

Hatte schon mehr huawei und auch die ganz billigen.

Funktionieren tadellos.... wie z.b. das y300 zwei jahre im Einsatz
ohne irgendwelche Probleme...

Akku groß das ist die richtige Richtung und hier müssen sie auch ansetzten.
Denn alle anderen Hersteller lassen den Akku schleifen... mmn...

gruß aus austria
 
Also der Test ist ja wohl sehr einseitig. Das Teil wird auch schneller auf 450€ als eure Versuche Fehler zu finden. Ich sehe es schon kommen, beim 800€ iPhone wird alles über den Klee gelobt.
 
Na da hat Huawei ja wieder mal fleißig kopiert, bravo, weiter so :rolleyes:. Anstatt eigene Akzente zu setzen könnten die glatt als Billig Marke von Apple durchgehen. Mal sehen wie viel Updates das Ding in Zukunft kriegen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus dem Artikel:

Eine Empfehlung für das Huawei Ascend Mate 7 lässt sich nur eingeschränkt aussprechen, da die Konkurrenz in Form von Nokia Lumia 1520, LG G3 mit ähnlichen Leistungsmerkmalen günstiger zu haben ist.

Mich würde mal interessieren wie viel das Huawei Ascend Mate 7 im freien Handel dann kosten wird. Vielleicht weiß der Autor mehr darüber oder war das jetzt mit dem günstiger einfach nur mal so dahin hingeschrieben?
Ich kann fast nicht glauben, dass der Autor die unverbindliche Preisempfehlung eines Gerätes mit dem Straßenpreis anderer Geräte verglichen hat und daraus sein Fazit geschlossen hat, ohne weitere/zusätzliche Infos.

Huawei Ascend Mate 7 UVP: 499€
Nokia Lumia 1520 UVP: 799€


---------------------------------------------

Zum Vergleich UVP <=> tatsächlicher Verkaufspreis:
Huawei Ascend P7 UVP: 419€

Verfügbarkeit & Preise

Das Ascend P7 soll laut Huawei noch im Juni zur unverbindlichen Preisempfehlung von 419 Euro auf den deutschen Markt kommen.
https://www.computerbase.de/2014-05/huawei-ascend-p7-test/3/
Anfang, Mitte Juni wurde das Gerät dann ab ~340€ verkauft. Einen Monat später dann ab ~300€
 
skillz schrieb:
Na da hat Huawei ja wieder mal fleißig kopiert, bravo, weiter so :rolleyes:. Anstatt eigene Akzente zu setzen könnten die glatt als Billig Marke von Apple durchgehen. Mal sehen wie viel Updates das Ding in Zukunft kriegen wird...

Wo sieht das Teil denn aus wie ein iPhone? Wenn dann kann man höchsten Ähnlichkeiten zum HTC One Max nennen.
 
Computer_Nooby schrieb:
Also wer sich ein Huawei kauft, kann auch gleich mit der NSA kollaborieren.

Was machst du denn mit deinem Handy, dass sich die NSA, die Chinesen oder die Heilsarmee sich dafür interessieren sollten?
 
"Dünner gehts nimmer" - und dann ist das Steckloch so groß, dass es aussieht, als wäre es am Gehäuse herausgebrochen. Gehts noch? Denen hats echt ins Hirn...
 
Computer_Nooby schrieb:
Oh ein (noch) gutgläubiger Mensch. Glaubst du etwa die Chinesen sitzen den ganzen Tag nur rum und drehen Däumchen. Wach auf aus deiner Scheinwelt, bevor sie dich einholt!

Einen Versuch geb ich dir noch, mir den Zusammenhang zwischen NSA und Huawei zu erklären. Dass der chinesische Geheimdienst Auslandsspionage betreibt ist ja jedem klar, aber wo genau kommt in deiner Weltanschauung jetzt Huawei ins Spiel?
 
Vorallem weil ja die anderen Hersteller auch "fast alle" in China produzieren...
 
lolololol schrieb:
16gb mehr Speicher für 100€
Abzocke ....:utminigun:

Genau Abzocke... weil dein toller 5€ USB Stick auch so schnell wie der verbaute Flashspeicher ist. Herr lass Hirn regnen.
 
luis30 schrieb:
Huawei kommt dicka uf den Europäischen Markt.
Das finde ich sehr gut den Konkurenz belebt den Markt.
Und reguliert den Preis...

Hatte schon mehr huawei und auch die ganz billigen.

Funktionieren tadellos.... wie z.b. das y300 zwei jahre im Einsatz
ohne irgendwelche Probleme...

Akku groß das ist die richtige Richtung und hier müssen sie auch ansetzten.
Denn alle anderen Hersteller lassen den Akku schleifen... mmn...

gruß aus austria[/QUOTE/]

bin mit meinen Huawei Y330 auch zufrieden..für den preis gibts nix besseres
4zoll display und wechselbarer akku..mehr brauch ich nicht
 
Da es mein Sonny Z Ultra zerissen hat habe ich mir das Gerät mal zu gelegt.
Spaltmasse sind bei meinem Gerät spitze .
Die Sloteinschübe alles bündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Teil sieht richtig interessant aus :)

Was ist denn mit deinem Z Ultra passiert?
 
ich freue mich über Huawei das die Geräte so gut am Markt ankommen mein P7 läuft super und die Aussage hier im Thread über einen festverbauten Akku (IPho..., Sony, HTC .......) sorry es sind zu 95% alle fest verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zucksi schrieb:
Ja, das Teil sieht richtig interessant aus :)

Was ist denn mit deinem Z Ultra passiert?

Ich hatte es in der Hosentasche auf der Arbeit und habe mich wohl drauf gesetzt dann gab es die so genannte Spider APP das Gerät lies sich noch nicht mal mehr ausschalten.

Der Akku von dem Gerät ist der Hammer das Sonny Ultra war dagegen der Säufer vom Herren.


Auch gibt es super viele kostenlose Oberflächen Designs kostenlos zum Download.

Die Haptik von dem Gerät ist mal geil .
Finde immer mehr nette Spielerrein Speicherverwaltung und so weiter wird wohl noch ein paar Tage dauern bis ich das Gerät richtig verinnerlicht habe.

Ich glaube ich habe mich verliebt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute auch ein Mate 7 von Mediamarkt mit genommen, ich hatte bereits einige Huawei geräte.

Huawei Ascend Mate
Huawei Ascend P6
Huawei Mediapad X1
Huawei Ascend P7
Huawei Ascend Mate 7

Bis auf das P6 und das X1 (wegen Software fehlern) waren alle gut und haben mir sehr gut gefallen.
 
Earlydew schrieb:
Habe mir heute auch ein Mate 7 von Mediamarkt mit genommen, ich hatte bereits einige Huawei geräte.

Huawei Ascend Mate
Huawei Ascend P6
Huawei Mediapad X1
Huawei Ascend P7
Huawei Ascend Mate 7

Bis auf das P6 und das X1 (wegen Software fehlern) waren alle gut und haben mir sehr gut gefallen.
Ich habe es gestern bei Saturn gekauft dieses mal aber auch eine Versicherung gegen Crash ,Wasser und so weiter abgeschlossen.:D

Das Design für die Größe ist noch von keinem Hersteller erreicht.
So viel Display in so wenig Gehäuse einfach nur lecker ,geil geil da geht nahe zu nix mehr .


Bei mir fing es an mit Note1,2,3 Sonny Ultra und nun nun Huwaei .
Ich stand dem Hersteller die ganze Zeit unbegründet skeptisch gegenüber.
Das beste Phablet was ich bisher hatte.
Samsung sollte bei der Material Wahl schleunigst in die Puschen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben