• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V: First-Person-Modus für PC, PS4 und Xbox One

Obwohl ich GTA IV schon 3 mal durchgespielt habe, freue ich mich auf die PC-Version! Kein anderes Open-World-Spiel, ich würde sogar sagen kaum ein anderes Studio kommt der Detailverliebtheit und der absolut glaubwürdigen virtuellen Welt so nahe wie Rockstar mit der GTA Reihe! Die Spiele sind wirklich Meisterwerke, wer mit offenen Augen und Ohren durch die Welt fährt wird dem zustimmen;)
 
Ich kann es schon kaum erwarten, ich habe bisher versucht jeden Inhalt von GTA 5 von mir fernzuhalten damit es umso Spannender wird :)

Kaufe extra nur nen PC für GTA 5, danach wird der wieder verscherbelt^^
Wäre angenehm wenn man schon im Dezember die Hardwareanforderungen wüsste wegen Weihnachtsgeld undso :D

XDANEO schrieb:
Ich freu mich riesig auf den Titel :) hab es noch nie gespielt oder LP´s gesehen weil ich auf die PC fassung warte :D

Ich dachte LP's hört man? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitzer der PS3 Version können sich auf illegaleraubmordkopiererseite.to/GTAV gratis die PC Version laden :freak:

Kaufen werde ich sie sicher nicht zum Vollpreis, habe die PS3 Version nämlich nur gekauft weil ein vergünstigtes Upgrade auf die Nextgen Version angekündigt wurde, davon hört man jetzt aber netterweise gar nicht mehr, zumal das Spiel nun auch nicht so gut ist. Im Vergleich zu GTAIV ein klarer Fortschritt, aber die Story ist nicht halb so gut wie bei San Andreas und vor allem deutlich kürzer.
 
Naja solange kein Shenmue 3 rauskommt muss ich mich für die nächsten Jahrhunderte mit GTA vergnügen müssen :) bin gespannt an die Anforderungen und ob Mantle unterstützt wird.
 
Mal sehen was es dann im Steam-Summer-Sale kostet. :)
 
First Person stelle ich mir bei GTA schwierig vor. Finde die Idee aber trotzdem interessant.
Mal sehen, was daraus wird.
 
Werde es mir kaufen :)
Finde den First person Modus aber unnötig.
Die sollten sich lieber darum kümmern das alles läuft. Das sollte es ja auch wenn man bedenkt wie lange die sich Zeit gelassen haben :D
 
Einigermaßen realistische Fahrphysik und Lenkrad-Controllerunterstützung wären auch nicht übel.
 
Habs zwar auf der PS3 schon durch, mir hats aber so gut gefallen das ich mir auch die PC Version kaufe.
 
Red Sun schrieb:
Ich werde mich dafür hassen das ich R* den Vollpreis in den Rachen schmeiße. :p

also bist du für qualitatives essen auch nicht sonderlich bereit n preis zu zahlen,
also du arbeitest praktisch nur für müll oder wie muss man das sehen:confused_alt:

BTT:
grafisch ist gta eher 2. sache,
aber die grafik auf der ps3 in sachen refexionen bei den autos und deren lacken,
war schon gut und die hat nur 256mb ram bzw. 256mb ram für die gpu.

naja zahlen tu ich nichtsmehr dafür hab mein silverbook für ps3 beta, ps3, ps4 und pc
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mir irgendwann in einem Steam Sale holen, wenn der Preis stimmt und es keine Community-Gängelungen alla "Social Club" oder ähnliches gibt.
 
Hoffentlich wird es besser als GTA IV für den PC umgesetzt. Angeblich schneiden ältere Grafikkarten besser ab als die Neuen in GTA IV.
 
soll das nun ein scherz sein? nicht das ich das hinzufügen von funktionen für schlecht halte, jedoch
zuerst wurde man bei der pc version um wie viel? nahezu 15 monate vertröstet! danach nochmal
um ca. 3 monate mehr, weil die next gen konsolen vorrang haben, aufgrund von sicherlich erfolgten
zahlungen seitens sony und ms. in der öffentlichkeit begründete man diesen schritt wiedermal damit,
das die anpassung an die konsolen schwierig sei und vorrang habe, man die pc version so toll wie
möglich machen will
. wir reden aber von konsolen die nahezu identisch untereinander und mit der pc
arch sind und von einem spiel das in seiner final version schon seit september 2013 verkauft wird!

worauf ich hinaus will? es ist keine zeit die pc version rechtzeitig anzupassen aber extra ressurcen
für einen first pesron modus hat man übrig. es werden dem pc user nur lügen aufgetischt, seit
anfang an. zu beginn war eine pc version gar ausgeschlossen, von ps4 und xb1 wollte man nichts
gehört haben.

rockstar ist mit ea auf augenhöhe was deren ruf bei mir angeht und da bin ich sicher nicht alleine.
sofern die pc version vernünftig funktioniert, freue ich mich dennoch auf das spiel. den preis eines
pc aaa`s werde ich aber auf keinen fall bezahlen. 20€ und keinen cent mehr ist dieses spiel, von
diesem entwickler wert. sollte es via ausländischer keyshops zu dem preis nicht erhältlich sein, wird
es nicht gekauft.


XDANEO schrieb:
Interessant!
Erst motzt ihr rum dass das Spiel nicht aufm pc da ist und wenn es dann kommt motzt ihr darüber dass das Spiel auf den PC kommt....:freak: Ihr seit mir ein Haufen :D

ja wir sind eben deutsche :mad:

ne, mal spaß beiseite. es geht nicht darum das es für pc kommt, sondern darum wie rockstart das
ganze gemacht hat. gewinnmaximierung schön und gut aber seine kundschaft so unseriös zu
behandeln ist inakzeptabel.


Wolfsrabe schrieb:
Und schon kommen die ganzen Jammerlappen wieder aus ihren Löchern.

viele äußern begründete kitik am verhalten von rockstart. dein post ist deutlich beleidigend und führt
nur dazu das der thread abgleitet. deine meinung könntest du sicherlich auch mit einem vernünftigem
ton schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rockstar bin ich mir sicher dass sie es gut umsetzen.

Aber ich frage mich was ich mit 1st Person Perspektive bei GTA soll. Am Ende schaltet jeder wieder auf die gängige Position zurück.
 
NighteeeeeY schrieb:
Ich hab schon damals bei GTA3 ein First Person Mod gehabt und geliebt.

Zusammen mit den gemoddeten Bikes kam da richtig geiles Feeling auf. Achja. Wie die Zeit vergeht.

Ich freu mich drauf es endlich zu Weihnachten (autsch!) auf meinem neuen 4k Zöller zu zocken. Hab ja nun auch lang genug drauf gewartet. Über 1 Jahr später ist echt frech. Das hats so noch nie gegeben. Ich hoffe sie machens dementsprechend schön und hardwarelastig, dass man es dann auch mit nem 5960X und ner 980 Ti in 4k auslasten kann.

GO GO GO!
Alter, 4000 Zoll? Wie groß ist dein Wohnzimmer?
 
Zurück
Oben