All-in-One Corsair h100i/h100 mounting kit

oReO

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
7
Hallo Cb forum,
ich habe einen neuen PC gekauft bzw. mir zusammengebaut und dabei den h100i als Kühler für einen i5 4690K verwendet. Bei der Montage war ich leider zu unvorsichtig und habe eine der schrauben die den Block an der Backplate festhalten abgebrochen. Ich also ins Internet und nach einem Mounting kit gesucht aber keines für den h100i gefunden(zmdst. nicht in DE sondern nur für viel Geld aus USA/UK/AU). Endlich meine Frage: Kann ich ein h100/h80 mounting kit(nicht h100i) für so.1155 verwenden oder passt das nicht?
Vielen Dank im Voraus,
der Keks:)
 
Okay vielen dank! :)
Ich habe schon einen baumarkt durchsucht aber vllcht finde ich in einem anderen etwas.
Trotzdem herzlichen dank für die schnelle Antwort,
Viele grüße
Justus
 
Vielen Dank! Auf so etwas hatte ich gehofft.
Ich schau gleich mal nach.
Viele grüße,
Justus
Ergänzung ()

Ich glaube ich habe es etwas missverständlich beschrieben.
Mir fehlt jetzt eine der "standoff"- ähnlichen schrauben (und deren mutter) mit gewinde auf beiden seiten und in der mitte so etwas wie eine lange Mutter.
Ich habe die weder auf google noch auf deiner finden können. ;D
Viele Grüße,
Jusuts
 
Wenn es ein Teil des Montagekits ist kannst du dich einfach an Corsair wenden, bei mir ist damals auch ein Gewinde Kaput gegangen, hab an Corsairs RMA geschrieben und ein paar Tage später kostenlos ein komplettes Montagekit zugeschickt bekommen.
 
Zurück
Oben