GTX 970 Zotac AMP! Extreme Edition oder Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1

Der Prozessor geht super! Da hast du keinen Flaschenhals ^^ bin nur wirklich gespannt wie die 4k laufen. Das is eigentlich das wichtigste für mich da meine zwei großen Spieletitel da laufen sollten mit sagen wir mal 35-40 Fps (Witcher 3 und Star Citizen). Ich downsample jetzt schon einige ältere Spiele auf 2k oder 4k wie zb Bioshock 1 oder Overlord mit meiner 570er MSI.
 
Nein Star Citizen kommt warscheinlich 2016 aber derweiln gibt es schon kleinere Module die man spielen kann. Witcher kommt nächsten Februar und da ich mit meinem neuen System sicher mehr als 4 Jahre aushalten möchte, brauch ich was potentes. Nein ich meine Downsampling. Also ich spiele Bioshock 1 mit einer 4k Auflösung aber auf einer 1080p Bildschirm-Auflösung (weil meine 570er keinen Displayport für 4k sondern nur MiniHDMI hat). Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^
Das Bild ist dadurch viel besser als es in 1080p aussehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...
also MF hällt uns wohl zum Narren! Heute Vormittag hieß es mal wieder täglich grüsst das Murmeltier +One Day von 20.10 auf 21.10 ok no Problem das kenn wir ja!
Aber nun WTF!!!! OHNE LIEFERTERMIN !!! What the hell!!!
WARUM????

Also langsam fühle ich mich schon etwas ver.....t! Wo kaufen die den die Karten aufm Basar in Kario? oder Kabul ? und karren die mit den Muli zu Fuß nach Europe?

Sorry aber ohne jetzt Worte schreiben zu wollen die hier vielleicht nicht hingehören..das ist doch ein Witz!
Die haben von mir 560 Euros bekommen für Hardware incl. der Karte gerechnet... Also Caseking ich verneige mich vor deiner Einkaufspolitik und huldige dich ewig....One Week geb ich MF noch dann landet mein Schottern aufm Tisch von Caseking!

habe fertig

Sebi_2811
 
5 stück hatten se heute da oder so^^
 
Sebi_2811 schrieb:
One Week geb ich MF noch dann landet mein Schottern aufm Tisch von Caseking!

habe fertig

Sebi_2811

stornier gleich, da wird MF nicht interssieren die haben genug bestellungen. dank geiz ist geil
 
WARTE. Schau mal bitte in deiner Bestellung selber nach. Bei mir steht lagernd und für sie reserviert. Vl steht das bei dir auch.
 
Hallo,

mir war diese ganze Terminverschieberei von Tag X auf Tag XY und plötzlich ohne Liefertermin irgendwann einfach zu blöd, und bin am Samstag zu Arlt nach Stuttgart und habe mir die Asus strix gtx 970 geholt. Preis war 369€. Läuft super Leise und die Leistung paßt auch, meint mein Sohn.
mfg
 
Weiß hier zufällig jemand die exakte Höhe der Karte vom PCB ab? Von den Bildern her müsste sie gerade so in mein Prodigy (ITX) passen. Falls können die ersten Besitzer netterweise vllt mal nachmessen? :)

Außerdem habe ich endlich einen Test zur Zotac 970 AMP Extreme gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fade_to_Black

hast du die bei MF bestellt? MF hat mir geschrieben das es einen Engpass bei der PRoduktion gibt und Sie rechnen das innerhalb der nächsten 2 Wochen die HW kommt!
 
Ich hab am 25.09 bei MF zwei bestellt und die wurden heute abgeschickt.

Hier bitte die Broschüre für die Abmessungen: http://www.zotac.com/fileadmin/Reda...ter_zt-90103-10p_gtx-970-amp-extreme_v1.3.pdf
Sie soll eine Höhe von 14,1 cm haben.

Wenn ich die zwei Karten habe werd ich vielleicht einen kleinen Bericht machen bzw Fotos. Besonders wegen dem SLI, da jede Karte 3 Slots braucht wirds da wohl recht knapp (habe aber nen sehr guten Luftstrom). Kann mir wer gute Benchmark Programme empfehlen oder mir erklären wie man anhand von Spielen welche macht?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am 29.09 bestellt! Jetzt ist es storniert! und wenn mein Money auf Paypal eingeht kauf ich die karte bei Caseking, außer die SSD die ist bei MF recht günstig.
 
Wenn du die Samsung 850 mit 256 gb meinst würd ich dir Amazon empfehlen. Kostet dort 155 Euro derweil und du bekommst sie sofort ^^
Oh das is echt scheiße das du sie nimmer bekommen hast. Pass halt auf das Caseking sie bis dahin noch hat. MF wird sicher n paar Wochen brauchen bis das Geld rücküberwiesen ist.
 
Ne denke nicht ist schon an die Buchhaltung raus, daher vielleicht ende dieser Woche. Und dann gibt es die bei Caseking bestimmt auch noch. Danke für den Tipp wegen Amazon
 
@Fade_to_Black: Ah da habe ich mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt. Ich meinte die Höhe des Kühlers vom PCB aus, also eher die Tiefe? Auf jeden Fall wird die leider nur mit 3 Slots angegeben. Offiziell hat das Prodigy nur 2 Slots Platz aber noch ein paar Millimeter Luft bis zur Wand (aktuell ist auch ein Kühler drauf der eigentlich größer als 2 Slot ist). Wenn ich mir die Bilder ansehe könnte sie gerade noch reinpassen, aber ich wäre gern sicher, daher brauche ich eine exakte Angabe.
 
Ich werds mal messen wenn ich sie bekomm. Ja das mit den 2-3 Slots Angaben ist ziemlich dumm. Kann man sich wenig vorstellen. Hoffe sie passen auf mein Asus Maximus Hero VII

Ich schau mir den Bench mal an. Du darfst nicht vergessen das sie weit besser ocbar ist. Die habens im Test um weitere 100Mhz oct.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tazmal schrieb:
Finde 414 € ist trotzdem realtiv viel geld für eine gtx 970. Da ist zumindest mal das P/L futsch dann. Aber wenn du mit der leistung zufrieden bist ist es okay.

bei dem Preis würde ich eine GTX 980 nehmen :o
 
So....

MF Rückzahlung erhalten > Caseking bestellt und bezahlt > warte auf Hardware :D

@aklaa ist halt jedem das seine ich hab die 414 € gern gezahlt, da weiß ich das die Karte auch ankommt, und nicht wie bei MF Wochen drauf warte! Aber was solls hab ich ja nicht gezahlt von meinem privaten Geld daher :D:D:D genauso wennig wie die SSD

mfg

Sebi_2811

außerdem lass ich die Karte gleich bei Zotac aktivieren / registrien dann gibt es glaub ich ein Garantie Upgrade auf 5 Jahre hab ich irgendwo gelesen
 
Zurück
Oben