GTX 970 Zotac AMP! Extreme Edition oder Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1

Naja jetzt kann es sich ja nur noch um Tage handeln. Und ich seh schon eure leuchtenden Augen wenn ihr das Ding in den händenhält und euch ganz neugirig alles anseht! Ich freu mich wenn Sie dann endlich verschickt ist!

Und ob MF oder Caseking....für mich war der Preis entscheidend...da kann ich dann auch drauf warten!
@Creeth also mein Case sollte das schon packen "Thermaltake Level 10 GT" und um die Lautstärke mach ich mir jetzt mal keine Sorgen!

Muss mein System eh neu aufsetzten da ich mir gleiche ne SAMSUNG PRO 850 256GB mitbestellt habe! Dann kommen die Most Wanted Games auf ne kleine 128GB SSD von SAMSUNG 830 EVO.

Ich freu mich auf eure Bilder......


mfg

Sebi_2811
 
Ohman ich bin wirklich gespannt. Habe nun doch eine Teillieferung machen lassen. Heute wird alles ankommen (außer DvD-Brenner und Graka aber wer zur Hölle braucht heute noch ein Laufwerk?).

Grafikkarten werden Stück für Stück verschickt (zumindest bei MF). Allerdings rechnet MF damit, dass es zwischen 1 und 3 Wochen dauern kann (Je nach Bestelldatum) bis die Karten dann geliefert werden.

Das wird ein heiden Spaß!
Kann es kaum erwarten heute nach hause zu kommen und alles zusammen zu bauen.


Hier, damit ihr euch mit mir freuen könnt ;-)

CPU: Intel Core i5 4690K
Cooler: Prolimatech Black Series Genesis, 2x 140mm Red Vortex
Board: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3
Ram: 16GB Corsair Vengeance Pro DDR3-2133 CL11 Dual Kit
SSD: 250GB Samsung Evo
HDD: 2TB WD Green
Grafik: 4096MB ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! Extreme
PSU: 650 Watt Corsair RM
Case: Thermaltake Commander G41 (Sichtfenster)
Fans: 5x AeroCool Dead Silence Red 120mm
Fan-Control: AeroCool Touch 2100
Laufwerk: Samsung SE-208GB
 
Also in meinen NZXT Phantom 820+ gehen die Karten sicher rein aber knapp wird es, besonders von der Höhe. Habs ausgemessen und mit der jetztigen MSI 570 TwinFrozr verglichen und die geht schön rein. Die Extreme ist aber nochmal höher ^^

Also die Samsung 850 Pro kann ich dir nur empfehlen, hab mir selber jetzt bei dem PC ne 512gb rein getan und die läuft spitze.
 
Cool..ich denke 256 GB sollten reichen fürs System und vielleicht gewinn ich auch noch etwas Performance wenn ich ein Paar Games auf der kleinen 128Gb SDD installiere.

So heute ist der 14.10.2014 langsam kribbelt es im Bauch....wenn die Karte kommt

mfg

Sebi_2811
 
Fuchsini schrieb:
Bei der G1 ist kein verbuggtes Bios dabei. Woher hast du diese Fehlinformationen?

Vergiss es. Er ist lernresistent und Gigabyte-Hasser. Schau dir die Beiträge der letzten Tage an wo ich versucht habe mit Fakten zu argumentieren und ihm zu erklären dass verschiedene Menschen verschiedene Ansprüche/Nutzerverhalten haben. Sinnloses Unterfangen.
 
Jo Leute!

bei meinem Händler gibt es bereits jede Menge GTX 970 AMP! Extreme Editions, habe meine leider noch nicht, weil ich meine Bestellung in letzter Sekunde auf eine GTX 980 AMP! Extreme Edition geändert habe ;)

MfG

sliVE
 
Wer ist den dein Händler?
Meinst das der Preis-Leistungsunterschied den Preis wert ist ?

mfg Sebi_2811
 
sliVEEE schrieb:
habe meine leider noch nicht, weil ich meine Bestellung in letzter Sekunde auf eine GTX 980 AMP! Extreme Edition geändert habe ;)

warum ? die gtx 980 lohnt sich eigentlich nicht. Aber es gibt ja gott sei dank immer diese enthusiasten die das beste brauchen :D
 
Hey Sebi_2811!

Ich bestelle immer bei haym.info weil er meistens der günstigste und schnellste Lieferant ist und relativ schnell was bei Großhändler bestellen kann falls er mal was nicht lagernd hat. :D

Hab ich mir zuerst auch gedacht aber ich will mehr zukunfstsicherheit mit der GTX 980 und zum übertakten soll sie auch besser geeignet sein außerdem passt sie besser in meinem Build ;)

MfG

sliVE
 
Du zahlst über 800 für eine GTX 980er AMP Extreme???? Hab grad auf die Seite geschaut und die Preise sind übel teuer. Nö danke. Lieber meine zwei 970er zu nem guten Preis und viel besser als eine 980er.
 
Hi

ok ja gut jeder hat so seine Meinung ist auch ok so... und 597 € für die 980 mag ok sein..

Aber ich würde dann eher auch zu ner zweiten 970 tendieren wenn ich mal wieder etwas Kohle übtig hab.


Hauptsache das Ding kommt endlich...
 
Ja kann es auch kaum erwarten, mein Teil kriegt mein Lieferant am 21.10 und somit ist sie hoffentlich nächste Woche da! :D
 
Hier haben wir endlich mal einen ausführlichen Test zur Zotac 980 AMP! Extreme. Dann müsste ja hoffentlich bald einer für die 970 kommen, aber so gewinnt man schon einen Eindruck vom Lüfter.

Ach und die 980er lohnt sich in so gut wie keinem Fall. Vernünftig betrachtet ist vom es sinnvoller früher Aufzurüsten als sich ein 980er Modell zu kaufen. (Außer man ist Benchmark Jäger oder will auf 4K spielen^^). Aber wer sagt das man immer vernünftig sein muss? Ich hatte bisher 2 X80er Modelle und bereue es sicherlich nicht. Ich bin inzwischen aber ein wenig genügsamer und vernünftiger geworden. Oder anders gesagt ich brauch das "gesparte" Geld für andere unvernünftige Anschaffungen, also ich verstehe dich^^.
 
Na toll, wenn man eine der Nvidia Karten am 18-19 bestellt sind die Versandkosten frei. Ich hab denen jetzt mal ne nette Email geschrieben und sie gebeten das sie meine Versandkosten wegen des langen Wartens (schon 1 Monat) doch aus Kulanz zurückerstatten sollen. Vielleicht tun sies ja, glauben tu ichs ja nicht ^^ Es geht immerhin um 20 Euro.
 
Hi..

also ich hab mir mal den Test angeschaut und muss sagen sowas in der Richtung hab ich erwartet! Die Kühlleistung ist mit 62" Grad unter Last schon sehr gut. In den Benchmarks hat die Karte ja echt nen guten Start hingelegt, und so wie ich das gesehen habe ist der Stromverbrauch für mich akzeptabel. Da ich ja mal lang überlegt habe mir eine MSI Lightning zu kaufen die R290x! Die dampft mit mehr Kohle unter Last!!!!
Somit kann die 970er nur eine gute Entscheidung gewehsen sein....

Laut MF wird meine Karte am Montag an DHL übergeben:D

Ich bin gespannt

mfg

Sebi_2811
 
Wie soll das gehen das die am Montag schon übergeben wird? Du hast die doch viel später bestellt, oder meinst du vorraussichtlich versandfertig am 20sten?
 
Kriege meine nächste Woche Mittwoch bin glaube ich eine der ersten GTX 980 AMP! Extreme Edition besitzer :D
 
Zurück
Oben