• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS3]-[Mitspielersuche] für Destiny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Key³

Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2.368
Hallo Leute,

im Internet wimmelt es ja von Mitspielergesuchen für die NextGen Konsolen, leider findet man kaum etwas über Spieler die noch die PS3 nutzen.

Deswegen jetzt hier auf diesem Wege.

Wer hat Lust und Zeit Destiny zusammen auf der PS3 zu spielen? Könnt ja grad euren Playstation Nick hier oder mir als PN hinterlassen :)

Meine PSN ID ist: Sascha-8777



Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Gruß

Sascha
 
Das Problem ist nicht, das es sowas ncht schon gibt als Thread, aber es endet immer als durcheinander weil einfach alle Plattformen kreuz und quer sind, hier soll jetzt nur PS3 sein, sonst nichts.
 
addet mich einfach...

PSN: Giuseppe_sca

mfg
 
Gibt es einen Grund warum der andere Thread ignoriert wird und zwei gebraucht werden? Ich denke nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben